FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 08.02.23 @ 9:12

https://www.fcz.ch/pages/news/grosszueg ... uchs-feb22

Wow, herzlichen Dank...


P.S.: bitte mehr davon...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon riot666 » 08.02.23 @ 10:24

Yekini_RIP hat geschrieben:https://www.fcz.ch/pages/news/grosszuegige-spende-fcz-nachwuchs-feb22

Wow, herzlichen Dank...


P.S.: bitte mehr davon...:-)

Geh doch mit gutem Beispiel voran und spende selbst.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Cavoka » 12.02.23 @ 10:55

Wer kann mir helfen?

Ich habe ein U16 Talent aus Australien, dass bei der Academy in Valencia, Spanien trainiert. Er will sich nun aber in Belgien oder Schweiz umsehen.

Wie kann man ihm bei der FCZ Academy anmelden/vorstellen?

Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 125
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon DOC » 12.02.23 @ 11:13

.
Zuletzt geändert von DOC am 27.06.23 @ 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Cavoka » 12.02.23 @ 11:43

[quote="DOC"][quote="Cavoka"]Wer kann mir helfen?

Ich habe ein U16 Talent aus Australien, dass bei der Academy in Valencia, Spanien trainiert. Er will sich nun aber in Belgien oder Schweiz umsehen.

Wie kann man ihm bei der FCZ Academy anmelden/vorstellen?[/quote]

du möchtest ernsthaft einen 15 jährigen aus australien, welcher in spanien spielt, in die schweiz oder nach belgien bringen?

ansonsten: https://www.fcz.ch/pages/u15-u21

edit: unsere u16 spielt gegen valencia nächste woche … da kann er sich ja evtl. zeigen[/quote]

Warum auch nicht?
Danke dir fuer die Infos.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Z » 12.02.23 @ 16:21

Jahrgang 2007 dürfte unmöglich sein! (bester FCZ Jahrgang seit Jahre )

Mehrere Natispieler und Spieler im erweiterten Natikreis.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon zuerchergoalie » 17.02.23 @ 7:53

Wir haben übrigens klangheimlich noch einmal im zentralen Mittelfeld zugeschlagen und Mathis Holcbecher (ehemals Servette, vereinslos) nun definitiv geholt. Gemäss dem folgenden Interview wollten Jure und Colatrella ihn schon im Sommer unbedingt holen und nun hat es geklappt:

https://www.proxifoot.ch/new/2023/02/ma ... e-je-vaux/

Wird vorerst in der U21 zum Einsatz kommen.

https://www.transfermarkt.ch/mathis-hol ... ler/507469
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 494 Gäste