FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 18.02.19 @ 15:35

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.02.19 @ 15:35

Frage an die U21 Experten: Findet ihr Jurendic macht trotz der nicht so tollen Tabellenlage einen guten Job?
Und wie sieht es aus mit dem viel kritisierten Rizzo in der U18?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 18.02.19 @ 16:09

Chef war leider des öfteren au mal zu ungünstigen Zeitpunkten verletzt, bekam aber auch nie wirklich die Gelegenheit sich über mehrere Spiele zu zeigen. Aber Chef's grösstes Manko war halt seine fussballerische Ausbildung, er hat sich alles selbst aneignen müssen. Er kam ja als Flüchtling in die Schweiz, war dann trotzdem in Chur eine aussergewöhnlicher Spieler, der Ludo aufgefallen ist.
Sage ja nicht, dass man hier jetzt einen groben Fehler begeht aber er könnte durchaus sein, dass er sich noch durchsetzt und für höhere Aufgaben empfiehlt. Und das ist bei einem Verein wie Luzern evt. auch realistischer, da man dort nicht so einen Resultate Druck hat wie in der PL beim FCZ, was ich durchaus verstehe.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.02.19 @ 23:48

Frage an die regelmässigen Matchbesucher der U21. Wie weit ist Furrer und wie sehr ihr ihn?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Schmiedrich » 19.02.19 @ 0:42

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Salocin27 » 24.02.19 @ 20:44

Kann mir mal jemand sagen, weshalb der FCZ sein U21 Team (öfters mal) nicht angibt:
http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Region-Zuerich/Vereine-FVRZ/Verein-FVRZ.aspx/v-777845/tg-3168242/
Weiss jemand, wer gestern gegen St. Gallen spielte?

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon fischbach » 02.03.19 @ 17:20

Yverdon Sport — FCZ U21 (17.30h)

FCZ: Hadzikic; Dixon, José Gonçalves (C), Kamberi, Guenouche; Rohner, Ndau, Seiler, Furrer; Krasniqi; Volkart
Ersatz: Baumann, Dalvand, Erne, Maouche, Kasai, Binous, Kouame

http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste-Liga-Promotion/Spielbetrieb-Erste-Liga-Promotion.aspx/ln-/v-0/tg-3029158/

Der bisherige – mehr oder weniger – U21-Stammtorhüter Calvin Heim wurde diese Woche kurzfristig bis Ende Saison an den FC Schaffhausen ausgeliehen.
https://www.shn.ch/sport/fussball/2019-03-01/weiterer-torhueter-fuer-den-fc-schaffhausen-bis-ende-saison


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda, Zürcherflyer und 748 Gäste