Stammelf, Spiel-System

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon CHEFF » 05.07.19 @ 11:34

Yekini_RIP hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Schön und gut das einige die Start11 schon haben, wundere mich jedoch das für einige Britto und Omeragic schon in der Stammformation sind.


Wer willst du denn sonst so hinten bringen? Nef, Max weg, Mirlind und Kamberi wären noch Alternativen, von daher für mich logisch.


Falls alle gesund sind dann so:

--------------------Brecher----------------------
Rüegg----Bangura----Kamberi----Kharabaze
-------------Domgjoni---Popovic---------------
Schönbi--------------Mahi---------------Kolloli
----------------------Ceesay----------------------

Das wäre stand jetzt meine Top11. Somit könnte man von das Bank aus auch gute Spieler einwechseln wie Marcesano für Mahi (oder umgekehrt), Khelifi für Schönbi und Aliu, Sohm für die beiden anderen 6er. Kramer für Ceesay und dann wars das. Kamberi bevorzuge ich vor Kryeziu (für mich wird er nie zur Stammkraft gehören). Kamberi würde ich wie Elvedi damals einfach ins Wasser schmeissen, der hat in der U21 mehr als nur überzeugt. Omeragic und Sauter beide gute IV, aber fast noch zu Jung für diese Aufgabe. Im gross und ganzem haben wir ein gutes Kader momentan, an Erfahrung fehlt es auch nicht mehr, wir haben ja noch eine Philosophie mit Jungen zu arbeiten, also machen wir das auch.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon devante » 05.07.19 @ 12:03

Kiyomasu hat geschrieben:Nach dem ich mir die Testspiele angesehen habe, sieht die Aufstellung zu Beginn der Saison für mich so aus:

Brecher;
Britto, Bangura, Neu/Sauter, Kempter;
Sohm, Popovic;
Khelifi, Mahi, Schönbi;
Ceesay.


Statt Sauter kommt doch eher der Omeragic in Frage, nicht?
Kempter hat gem. Zuerilive nicht überzeugt oder habe ich das falsch in erinnerung?
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon fczlol » 05.07.19 @ 12:26

Kempter hat wohl keine Chancen. Ist er im TL überhaupt dabei, welches nach dem Testspiel heute beginnt?
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon Yekini_RIP » 05.07.19 @ 13:04

Fraktion pro Kempter
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon Sektor D » 05.07.19 @ 13:06

fczlol hat geschrieben:Kempter hat wohl keine Chancen. Ist er im TL überhaupt dabei, welches nach dem Testspiel heute beginnt?


Hm, der Test ist doch morgen?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon Schmiedrich » 05.07.19 @ 14:02

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 16.12.20 @ 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon MetalZH » 05.07.19 @ 14:36

Schmiedrich hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Das Duo Sauter und Bangura hat in den Testspielen super funktioniert und deswegen würde ich ihm gegenüber einem externen Talent den Vorzug geben.

Bzgl. Kempter: Ich und ouagi waren begeister von ihm. Er dürfte dennoch noch nicht auf 100% sein. Meine Devise wäre, ihn spielen zu lassen. Mit genug Spielpraxis kann er ein Pa Modou vergessen machen.

Omeragic ist doch nochmal eine andere Liga als Sauter. Deshalb würde ich klar auf ihn setzen. Ist spielerisch stärker, ruhiger am Ball und einiges schneller.

Kempter sehe ich genau gleich wie du und ouagi. Er hat echt eine top Präsenz auf den Platz gebracht und eine gute offensiv - defensiv Balance, hat mindestens einen Platz im Kader verdient.


Das freut mich sehr zu hören! Danke für deine Eindrücke.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 659 Gäste