Stammelf, Spiel-System

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon zuerchergoalie » 21.07.23 @ 14:49

Bo hat an der PK klar offenbart, dass das neue System das 3-4-3 sein wird. Entweder mit einer klaren oder falschen 9.

Erste Elf sieht wohl im Moment so aus:

Brecher
Kamberi - Katic - Aliti/Daprela
Bora - Conde - Mathew - Guerrero
Avdijaj - Tosin - Okita

Bei den (klaren) Mittelstürmern ging er dann auch noch auf die Hierarchie ein:
#1 Tosin
#2 Santini
#3 Ligue Jr.
#4 Bajrami
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon Forza1896 » 21.07.23 @ 14:54

zuerchergoalie hat geschrieben:Bo hat an der PK klar offenbart, dass das neue System das 3-4-3 sein wird. Entweder mit einer klaren oder falschen 9.

Erste Elf sieht wohl im Moment so aus:

Brecher
Kamberi - Katic - Aliti/Daprela
Bora - Conde - Mathew - Guerrero
Avdijaj - Tosin - Okita

Bei den (klaren) Mittelstürmern ging er dann auch noch auf die Hierarchie ein:
#1 Tosin
#2 Santini
#3 Ligue Jr.
#4 Bajrami


Wobei das System flexibel ein soll - Sprich es könnte auch auf ein 3-4-2-1 raus laufen wenn Santini die "9" macht oder wir gehen auf ein 3-4-1-2 mit zwei "9er". Was fix ist: Wir spielen mit 3er Kette hinten und 4er Mittelfeld so wie ich es heraus gehört habe. Aber ein festes System (zumindest in den Teilen Abwehr und Mittelfeld) ist ja nicht verkehrt.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon zuerchergoalie » 21.07.23 @ 15:00

Forza1896 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Bo hat an der PK klar offenbart, dass das neue System das 3-4-3 sein wird. Entweder mit einer klaren oder falschen 9.

Erste Elf sieht wohl im Moment so aus:

Brecher
Kamberi - Katic - Aliti/Daprela
Bora - Conde - Mathew - Guerrero
Avdijaj - Tosin - Okita

Bei den (klaren) Mittelstürmern ging er dann auch noch auf die Hierarchie ein:
#1 Tosin
#2 Santini
#3 Ligue Jr.
#4 Bajrami


Wobei das System flexibel ein soll - Sprich es könnte auch auf ein 3-4-2-1 raus laufen wenn Santini die "9" macht oder wir gehen auf ein 3-4-1-2 mit zwei "9er". Was fix ist: Wir spielen mit 3er Kette hinten und 4er Mittelfeld so wie ich es heraus gehört habe. Aber ein festes System (zumindest in den Teilen Abwehr und Mittelfeld) ist ja nicht verkehrt.


War nicht eher davon die Rede, dass unsere Spieler für einen Zweiersturm nicht gemacht sind und wir viel eher einige gute Flügel haben? Dann macht nämlich das 3-4-1-2 keinen Sinn mehr, ausser du meinst damit die falsche 9 und zwei Flügel vorne. Wenn Santini spielt, macht genau das 3-4-3 Sinn aufgrund der Flanken.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon Ralfinho » 21.07.23 @ 19:37

zuerchergoalie hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Bo hat an der PK klar offenbart, dass das neue System das 3-4-3 sein wird. Entweder mit einer klaren oder falschen 9.

Erste Elf sieht wohl im Moment so aus:

Brecher
Kamberi - Katic - Aliti/Daprela
Bora - Conde - Mathew - Guerrero
Avdijaj - Tosin - Okita

Bei den (klaren) Mittelstürmern ging er dann auch noch auf die Hierarchie ein:
#1 Tosin
#2 Santini
#3 Ligue Jr.
#4 Bajrami


Wobei das System flexibel ein soll - Sprich es könnte auch auf ein 3-4-2-1 raus laufen wenn Santini die "9" macht oder wir gehen auf ein 3-4-1-2 mit zwei "9er". Was fix ist: Wir spielen mit 3er Kette hinten und 4er Mittelfeld so wie ich es heraus gehört habe. Aber ein festes System (zumindest in den Teilen Abwehr und Mittelfeld) ist ja nicht verkehrt.


War nicht eher davon die Rede, dass unsere Spieler für einen Zweiersturm nicht gemacht sind und wir viel eher einige gute Flügel haben? Dann macht nämlich das 3-4-1-2 keinen Sinn mehr, ausser du meinst damit die falsche 9 und zwei Flügel vorne. Wenn Santini spielt, macht genau das 3-4-3 Sinn aufgrund der Flanken.


Also ich habs so intepretiert, dass er mit 3 Stürmer spielen will. Vielleicht liege ich jetzt komplett daneben. Aber ich meinte bei der Frage wer die Flanken auf Santini bringen soll, hat er was in die Richtung gesagt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin und 752 Gäste