Stammelf, Spiel-System

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon Shorunmu » 05.07.18 @ 14:05

camelos hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:----------------------Brecher -----------------------
——M. Kryeziu -----Maxsö --------Bangura------
--Rüegg----H. Kryeziu---Marchesano —-Schönbi
--------Khelifi— ---Frey---------Dwamena-------


Ganz genau so! :-)


Sieht attraktiv aus, aber wohl zu offensive, ev. zu viele Schönspieler. Aber so lange wir immer in Ballbesitz sind: top! Und Bangura gehört ins Zentrum, ist der 1. Spielmacher.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


glarner
Beiträge: 119
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon glarner » 05.07.18 @ 14:25

Magnin wird nicht fix ein Spielsystem durchspielen, er wird varieren je nach Gegner von einem 3-5-2, 4-4-2 oder 4-1-4-1, da braucht es nicht immer die genau gleichen 11. Aber in jedem System sind alle Positionen doppelt besetzt (einzig im Sturm nicht beim 3-5-2). Mit der Dreifachbelastung im Herbst ist das sehr wichtig. Einige Spieler wie Sarr, RoRo, oder einzelne Junge wie Stettler oder Sadrijai sind überzählig und sollten ausgeliehen werden.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon Deepblue » 05.07.18 @ 16:47

Ich glaube einige hier unterschätzen die Wichtigkeit der Erfahrung von Nef, RoRo, Winter und co.
Ich sehe diese Spieler, mind. in der ersten Saisonhälfte inkl Euroleage nach wie vor in der Startformation.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon Yekini_RIP » 10.07.18 @ 8:14

Nach verpatztem gestrigen Testspiel würde ich beim Startspiel gegen Thun auf ein 4-1-3-2 setzen. Da Bangura und Marchesano anscheinend noch verletzt sind und Max wohl noch nicht bei 100% ist würde ich so beginnen.
Capitano Palsson ist für mich immer so eine Sache, beim Cupfinal und in den letzten Spielen der alten Saison mit ansteigender Form aber hat mich in zu vielen Spielen immer wieder enttäuscht, vor allem im Mittelfeld, daher würde ich auf ihn zumindest dort verzichten.

Brecher/Vanins
Rüegg, Nef/Palsson, M. Kryeziu, Pa Modou
H. Kryeziu
Khelifi, Domgjoni, Schönbi/Winter/RoRo
Frey, Dwamena
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon Yekini_RIP » 23.07.18 @ 11:18

Gestern am Anfang ein 4-1-4-1 dann mit der Einwechslung von Winter und Nef am Schluss irgendein 5-3-2!?
Fürs Derby somit wohl die Frage 3er oder 4er Kette. Das könnte dann so aussehen:

Brecher
Rüegg, Nef, Max, Pa Modou
H. Kryeziu, Palsson, Domgjoni
Khelifi, Frey, Schönbi

oder

Brecher
Nef, Palsson/Max, M. Kryeziu
Rüegg, H. Kryeziu, Domgjoni, Pa Modou
Schönbi
Frey, Dwamena/Khelifi
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon CHEFF » 23.07.18 @ 14:08

Wunsch-11

Fals alle gesund sind:)

———————————Brecher———————————
Rüegg————Bangura——Maxo————Pa Modou
——————Domgjoni————Kreyziu———————
Kolloli————————Schönbi———————Kehlifi
—————————————Frey————————————

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon fczlol » 23.07.18 @ 14:23

CHEFF hat geschrieben:Wunsch-11

Fals alle gesund sind:)

———————————Brecher———————————
Rüegg————Bangura——Maxo————Pa Modou
——————Domgjoni————Kreyziu———————
Kolloli————————Schönbi———————Kehlifi
—————————————Frey————————————


Krasse Elf. Dazu noch Spieler wie Winter, Rohner, Marchesano, Aliu, Nef, Palsson im Kader..
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 422 Gäste