Stammelf, Spiel-System

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4331
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon Yekini_RIP » 17.10.22 @ 12:53

Was wird Bo in Zukunft machen, wie lässt er spielen!? Gestern im Verlaufe der zweiten Halbzeit war das doch ein 3-4-3!? Hat mir gut gefallen, hätte mir aber gewünscht, dass er evtl. noch Viunnyk für Machesano bringt und dann Tosin auf links nimmt.

Brecher
Kamberi, Katic, Mets
Bora, Selanes, Condé, Guerrero
Avdijaj, Viunnyk, Tosin

Wäre das was für die Zukunft, was meint ihr? Klar für einen wie Marchesano nicht ideal aber er hat das gestern gar nicht so schlecht gemacht auf der Aussen Position. Dafür würde evtl. andere Spieler profitieren, denke da an Okita und auch unsere Dauer Aussenläufer Bora/Guerrero hätte so mehr Unterstützung.

Brecher
KamberI, Katic, Mets
Bora, Selanes, Blerim, Guerrero
Tosin, Viunnyk, Okita
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 17.10.22 @ 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Kollegah
Beiträge: 2659
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon Kollegah » 17.10.22 @ 13:15

Yekini_RIP hat geschrieben:Was wird Bo in Zukunft machen, wie lässt er spielen!? Gestern im Verlaufe der zweiten Halbzeit war das doch ein 3-4-3!? Hat mir gut gefallen, hätte mir aber gewünscht, dass er evtl. noch Viunnyk für Machesano bringt und dann Tosin auf links nimmt.

Brecher
Kamberi, Katic, Mets
Bora, Selanes, Condé, Guerrero
Avdijaj, Viunnyk, Tosin

Wäre das was für die Zukunft, was meint ihr? Klar für einen wie Marchesano nicht ideal aber er hat das gestern gar nicht so schlecht gemacht auf der Aussen Position. Dafür würde evtl. andere Spieler profitieren, denke da an Okita und auch unsere Dauer Aussenläufer Bora/Guerrero hätte so mehr Unterstützung.

Brecher
Kamber, Katic, Mets
Bora, Selanes, Blerim, Guerrero
Tosin, Viunnyk, Okita

Beide Aufstellungen wären etwas bis zur Winterpause. Im Winter werden sicher 2-3 neue Spieler dazukommen (ST, ZM, AV).

Simon Sohn neben Selnaes hätte noch was. Ausserdem Gavranovic im Sturm.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 669
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon Kiyomasu » 06.01.23 @ 10:22

Gemäss Zuerilive (im St. Pauli Blog) arbeitet man beim FCZ an einer Umstellung auf Viererkette, dies u.a. auch den Abgang von Karol Mets erklären:

Brecher;
Boranijasevic, Katic, M. Kryeziu, Guerrero;
Conde, Selnaes;
Tosin, Marchesano, Okita;
Simic.

Gefällt mir eigentlich ganz gut, die Frage ist ob Bora und Guerrero diese Positionen ausfüllen können. Oder ob wir wie unter Rizzo wieder mit vier Innenverteidigern auflaufen:

Brecher;
Omeragic, Katic, M. Kryeziu, Aliti;
Conde, Selnaes;
Tosin, Marchesano, Okita;
Simic.

Da wir viele "vielseitig einsetzbare Offensivspieler" im Kader haben wäre es vielleicht auch besser, würden diese auf ihren angestammten Positionen auf dem Flügel spielen, anstatt sie in einem 3-5-2 im Zweimannsturm einzusetzen.
Los Tioz hat geschrieben:mümümü dr Vrband hät Ziiiri dr Meischtertitel gschänggt mümümü Läggerli und Rahmdääfeli

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4331
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon Yekini_RIP » 06.01.23 @ 10:47

Ja deutet wohl einiges auf 4er Kette hin und je nach Gegner auch mal mit Omeragic oder Aliti auf den AV Positionen.
Die 3er Kette haben wir aber sowieso intus und sollte immer eine Option bleiben.
Mit den vorhandenen Flügelstürmer wäre auch das 3-4-3 eine interessante Variante, da würde aber Marchesano über die Klinge springen müssen.

Brecher
Kamberi, Katic, Aliti
Bora, Conde, Selnaes, Guerrero
Tosin, Simic, Okita
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 06.01.23 @ 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4331
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon Yekini_RIP » 06.01.23 @ 11:00

Und evtl. mit Afriyie dann auch wieder mal im simplen 4--4-2!?:

Brecher
Bora, Katic, Mirlind, Guerreo
Okita, Conde, Selnaes, Afriyie
Tosin, Simic
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5574
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon Florian » 06.01.23 @ 12:01

Ich musste zuerst herausfinden, was mit "St. Pauli Blog" gemeint war, deshalb hier noch der Link dazu:
https://millernton.de/2023/01/05/wer-is ... lerprofil/

Ich habe ja gestern schon im Kader-Thread nach dem Mets-Abgang spekuliert, dass das wohl eine Umstellung von 3er- zu 4er-Kette bedeuten könnte, deshalb hier nochmals meine A- und B-Elf für diese Formation, weil es besser in diesen Thread passt:
Brecher;
Boranijasevic, Kamberi, Katic, Guerrero;
Conde, Selnaes;
Tosin, Marchesano, Okita;
Simic

Kostadinovic;
Hodza, Omeragic, Kryeziu, Aliti;
Dzemaili, Hornschuh;
Rohner, Krasniqi, Afriyie;
Viunnyk

Restliches Kader: De Nitti, Guzzo, Sauter, Seiler, M. Reichmuth, Ligue, Buschman, Avdijaj, Santini

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18768
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon devante » 06.01.23 @ 13:21

Florian hat geschrieben:Ich musste zuerst herausfinden, was mit "St. Pauli Blog" gemeint war, deshalb hier noch der Link dazu:
https://millernton.de/2023/01/05/wer-is ... lerprofil/

Ich habe ja gestern schon im Kader-Thread nach dem Mets-Abgang spekuliert, dass das wohl eine Umstellung von 3er- zu 4er-Kette bedeuten könnte, deshalb hier nochmals meine A- und B-Elf für diese Formation, weil es besser in diesen Thread passt:
Brecher;
Boranijasevic, Kamberi, Katic, Guerrero;
Conde, Selnaes;
Tosin, Marchesano, Okita;
Simic

Kostadinovic;
Hodza, Omeragic, Kryeziu, Aliti;
Dzemaili, Hornschuh;
Rohner, Krasniqi, Afriyie;
Viunnyk

Restliches Kader: De Nitti, Guzzo, Sauter, Seiler, M. Reichmuth, Ligue, Buschman, Avdijaj, Santini

Geiler Artikel, allgemein gefällt mir dieses ST. Pauli forum extrem :)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, Gazza65, Gha_Züri, Qwertasda, spitzkicker und 507 Gäste