Stammelf, Spiel-System

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon chirüz » 05.07.18 @ 13:00

----------------------Brecher -----------------------
Rüegg -------Maxsö --------Bangura---------Magnin
Winter------Domgjoni-----Marchesano ----Schönbi
-------------Frey ------------Dwamena-------------


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon 1896_ » 05.07.18 @ 13:04

chirüz hat geschrieben:----------------------Brecher -----------------------
Rüegg -------Maxsö --------Bangura---------Magnin
Winter------Domgjoni-----Marchesano ----Schönbi
-------------Frey ------------Dwamena-------------


??? :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon devante » 05.07.18 @ 13:21

Florian hat geschrieben:4-4-2:
Brecher;
Rüegg, Maxsø, Bangura, Pa Modou;
Khelifi, H. Kryeziu, Domgjoni, Schönbächler;
Dwamena, Frey

.

Wow, was für eine geile Aufstellung!!! Wir haben ein top kader. Xamax braucht wohl auch noch die eine oder andere Verstärkung, ich würde denen das eine oder andere Talent (Haile) abgeben zur leihe.
BORGHETTI

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon Kollegah » 05.07.18 @ 13:38

----------------------Brecher -----------------------
——M. Kryeziu -----Maxsö --------Bangura------
--Rüegg----H. Kryeziu---Marchesano —-Schönbi
--------Khelifi— ---Frey---------Dwamena-------

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon camelos » 05.07.18 @ 13:59

Kollegah hat geschrieben:----------------------Brecher -----------------------
——M. Kryeziu -----Maxsö --------Bangura------
--Rüegg----H. Kryeziu---Marchesano —-Schönbi
--------Khelifi— ---Frey---------Dwamena-------


Ganz genau so! :-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon Shorunmu » 05.07.18 @ 14:05

camelos hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:----------------------Brecher -----------------------
——M. Kryeziu -----Maxsö --------Bangura------
--Rüegg----H. Kryeziu---Marchesano —-Schönbi
--------Khelifi— ---Frey---------Dwamena-------


Ganz genau so! :-)


Sieht attraktiv aus, aber wohl zu offensive, ev. zu viele Schönspieler. Aber so lange wir immer in Ballbesitz sind: top! Und Bangura gehört ins Zentrum, ist der 1. Spielmacher.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

glarner
Beiträge: 119
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: Stammelf, Spiel-System

Beitragvon glarner » 05.07.18 @ 14:25

Magnin wird nicht fix ein Spielsystem durchspielen, er wird varieren je nach Gegner von einem 3-5-2, 4-4-2 oder 4-1-4-1, da braucht es nicht immer die genau gleichen 11. Aber in jedem System sind alle Positionen doppelt besetzt (einzig im Sturm nicht beim 3-5-2). Mit der Dreifachbelastung im Herbst ist das sehr wichtig. Einige Spieler wie Sarr, RoRo, oder einzelne Junge wie Stettler oder Sadrijai sind überzählig und sollten ausgeliehen werden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 553 Gäste