Andreas Maxsø

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Andreas Maxsø

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.04.19 @ 23:43

Maxsø ist in der Luft der beste Verteidiger der Liga, starke Quote! Grossartig am Sonntag auch wie er Assalés sichergeglaubtes Tor vermasselt hat

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 39155.html
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Andreas Maxsø

Beitragvon Mr Mike » 03.07.19 @ 10:17

Danke Andreas für deine Dienste und alles gute auf dem weiteren Weg.

- closed-
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste