Andreas Maxsø

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Andreas Maxsø

Beitragvon ouagi » 21.09.18 @ 8:32

nicht hat geschrieben:Hat schon jemand eine gute Aktion von dem gesehen?


Etwa 50. Aber allesamt gestern. Beeindruckende Leistung, welche mehr verspricht für die folgenden Spiele.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Andreas Maxsø

Beitragvon yellow » 21.09.18 @ 8:42

ouagi hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Hat schon jemand eine gute Aktion von dem gesehen?


Etwa 50. Aber allesamt gestern. Beeindruckende Leistung, welche mehr verspricht für die folgenden Spiele.


War auch sehr positiv überrascht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Andreas Maxsø

Beitragvon nicht » 21.09.18 @ 13:55

Gutes Spiel von ihm gestern, auch wenn er mal einen grässlichen Rückpass auf Brecher gespielt hat. War positiv überrascht

Und Ja: Ausländische Neuzugänge müssen zwingend kritisch beurteilt werden, da sie einem Jungen aus der Academy vor der Nase stehen könnten.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Andreas Maxsø

Beitragvon fczlol » 24.09.18 @ 6:56

Weiter so Andreas! Was für ein starkes Stellungsspiel. Zudem unglaublich Kopfballstark und ziemlich schnell im Antritt. Macht Freude!
FCZ

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Andreas Maxsø

Beitragvon Will » 25.09.18 @ 20:14

fczlol hat geschrieben:Weiter so Andreas! Was für ein starkes Stellungsspiel. Zudem unglaublich Kopfballstark und ziemlich schnell im Antritt. Macht Freude!

Wenn er das konstant spielen kann, könnte er zusammen mit Bangura eine der besten IVs der Liga bilden.
Beide schnell und gutes Stellungspiel.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Andreas Maxsø

Beitragvon tamtam3000 » 05.10.18 @ 19:42


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Andreas Maxsø

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.04.19 @ 23:43

Maxsø ist in der Luft der beste Verteidiger der Liga, starke Quote! Grossartig am Sonntag auch wie er Assalés sichergeglaubtes Tor vermasselt hat

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 39155.html
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste