Salim Khelifi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 174
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Salim Khelifi

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 03.12.18 @ 15:33

Merci Salim für diese Leistung im Derby!
90 Minuten dauerpräsent, vorzügliche Rushes, Bälle in die Tiefe und Schnittstellen. Endlich mal wieder (gelungene!) Übersteiger im Letzi :-)
Schon lange nicht mehr jemanden mit derart viel Freude spielen sehen. Ich freue mich auf mehr davon.

GruFCZ
EDN
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3882
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Salim Khelifi

Beitragvon Yekini_RIP » 03.12.18 @ 16:15

Wenn man sich die Interviews so anschaut, scheint er auch menschlich ein guter Junge zu sein, ruhig, geerdet und sehr sympathisch kommt er mir rüber.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7135
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Salim Khelifi

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.01.19 @ 11:37

Happy birthday!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6743
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Salim Khelifi

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.03.19 @ 9:16

GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 3442
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Salim Khelifi

Beitragvon Deepblue » 08.03.19 @ 9:25

Khelifi's Tor in Ehren, es ist aber höchstens das 3. Schönste...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6743
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Salim Khelifi

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.03.19 @ 10:15

Deepblue hat geschrieben:Khelifi's Tor in Ehren, es ist aber höchstens das 3. Schönste...


Da magst du sicherlich Recht haben aber er ist ein Spieler des FCZ also stimme ich für ihn :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18306
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Salim Khelifi

Beitragvon devante » 10.09.20 @ 19:02

wie von kyio angekündigt, Salim hat bis Sommer 2022 vorzeitig verlängert. Hätte ich nicht gedacht, aber bin eigentlich positiv. mir hat er eigentlich mit seiner körpersprache und auch seiner technik immer gefallen, hoffe der kommt noch(mal)! Und hoffe, dass sein buddy benji ebenfalls bleibt
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste