Becir Omeragic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 3924
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Deepblue » 21.06.18 @ 13:02

Welcome!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12634
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Becir Omeragic

Beitragvon ouagi » 21.06.18 @ 13:44

Sali!
Bild
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

camelos
Beiträge: 2821
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Becir Omeragic

Beitragvon camelos » 21.06.18 @ 18:36

ouagi hat geschrieben:Sali!
Bild


Da händ glaub einigi mit 16i grösseri Problem gha mit Püggeli.. ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 12780
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Zhyrus » 21.06.18 @ 20:44

Lieber Omeragic als Hemorrhagic :)

camelos
Beiträge: 2821
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Becir Omeragic

Beitragvon camelos » 23.06.18 @ 19:19

Kiyomasu hat geschrieben:Ich wurde auf Instagram von einem Freund von Omeragic angeschrieben, der mir einfach so der Link zu einem Interview von ihm geschickt hat. Ich kopiere den einfach so mal rein:
https://lecoinquestion.wordpress.com/20 ... ssion=true

Ausserdem meinte er, dass Omeragic morgen im Testspiel gegen Rappi spielen wird. Falls jemand geht wäre toll, wenn derjenige ein Feedback geben könnte.


Mach dir bestimmt keine Vorwürfe, aber gemäß Angaben von Züri Live scheint unser neuer “Wunderjunge”nicht mal im Aufgebot zu sein.(was mich persönlich auch sehr überrascht hätte) Ich bin zu 100% sicher dass du es gut meinst und mit vollem Enthusiasmus dabei bist, trotzdem wäre es manchmal vielleicht besser, ein bisschen zu warten, ob deine Quellen (Freunde,Buddies etc) auch wirklich vertrauenswürdig sind.

Ps: Erinnerst du dich wie du vor dem Rückrundenstart den Supertransfer der Hoppers,Kopic, hier drin verschrien hast, der angeblich auf der Liste des HSV und Sampdoria war?
Dieser Kopic wurde letzte Woch stillschweigend zu Sheriff Tiraspol verliehen..
Und komm mir jetzt nicht dass Pedro dort auch gekickt hat. ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4262
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Yekini_RIP » 05.07.18 @ 22:33

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 80817.html

Komisch, dass hier nirgends Bournemouth erwähnt wird, die den Transfer ja angeblich gemacht haben sollen...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 716
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Becir Omeragic

Beitragvon CHEFF » 06.07.18 @ 10:52

Yekini_RIP hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/zoff-nach-supertalent-transfer-servette-plant-wegen-fcz-den-gang-vors-gericht-id8580817.html

Komisch, dass hier nirgends Bournemouth erwähnt wird, die den Transfer ja angeblich gemacht haben sollen...;-)


Den Transfer haben ja wir gemacht ;-) nur ist oder wahr der Besitzer jemand anders ;) Man kann ja nicht ohne das Einverständnis von einem Club einen Spieler verpflichten :)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste