Becir Omeragic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6235
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Becir Omeragic

Beitragvon Kiyomasu » 21.06.18 @ 12:46

Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt!

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... zum-fc-zu/
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 3392
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Deepblue » 21.06.18 @ 13:02

Welcome!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12390
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Becir Omeragic

Beitragvon ouagi » 21.06.18 @ 13:44

Sali!
Bild
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

camelos
Beiträge: 2155
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Becir Omeragic

Beitragvon camelos » 21.06.18 @ 18:36

ouagi hat geschrieben:Sali!
Bild


Da händ glaub einigi mit 16i grösseri Problem gha mit Püggeli.. ;-)
Nein, erst muss sich der FCZ schonungslos eingestehen, was er in den letzten Jahren war: ein Club, der sich jeweils die Latte gerne sehr hoch setzt – um dann mit Anlauf untendurch zu rennen.
Tagi 26,5.21

Zhyrus
Beiträge: 11656
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Zhyrus » 21.06.18 @ 20:44

Lieber Omeragic als Hemorrhagic :)

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6235
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Kiyomasu » 22.06.18 @ 20:02

Ich wurde auf Instagram von einem Freund von Omeragic angeschrieben, der mir einfach so der Link zu einem Interview von ihm geschickt hat. Ich kopiere den einfach so mal rein:
https://lecoinquestion.wordpress.com/20 ... ssion=true

Ausserdem meinte er, dass Omeragic morgen im Testspiel gegen Rappi spielen wird. Falls jemand geht wäre toll, wenn derjenige ein Feedback geben könnte.
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!

camelos
Beiträge: 2155
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Becir Omeragic

Beitragvon camelos » 23.06.18 @ 19:19

Kiyomasu hat geschrieben:Ich wurde auf Instagram von einem Freund von Omeragic angeschrieben, der mir einfach so der Link zu einem Interview von ihm geschickt hat. Ich kopiere den einfach so mal rein:
https://lecoinquestion.wordpress.com/20 ... ssion=true

Ausserdem meinte er, dass Omeragic morgen im Testspiel gegen Rappi spielen wird. Falls jemand geht wäre toll, wenn derjenige ein Feedback geben könnte.


Mach dir bestimmt keine Vorwürfe, aber gemäß Angaben von Züri Live scheint unser neuer “Wunderjunge”nicht mal im Aufgebot zu sein.(was mich persönlich auch sehr überrascht hätte) Ich bin zu 100% sicher dass du es gut meinst und mit vollem Enthusiasmus dabei bist, trotzdem wäre es manchmal vielleicht besser, ein bisschen zu warten, ob deine Quellen (Freunde,Buddies etc) auch wirklich vertrauenswürdig sind.

Ps: Erinnerst du dich wie du vor dem Rückrundenstart den Supertransfer der Hoppers,Kopic, hier drin verschrien hast, der angeblich auf der Liste des HSV und Sampdoria war?
Dieser Kopic wurde letzte Woch stillschweigend zu Sheriff Tiraspol verliehen..
Und komm mir jetzt nicht dass Pedro dort auch gekickt hat. ;-)
Nein, erst muss sich der FCZ schonungslos eingestehen, was er in den letzten Jahren war: ein Club, der sich jeweils die Latte gerne sehr hoch setzt – um dann mit Anlauf untendurch zu rennen.
Tagi 26,5.21


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste