Becir Omeragic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Deepblue » 11.05.23 @ 13:42

Danke für alles und viel Glück!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 344
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Walter White » 11.05.23 @ 16:31

Machs gut Becir und danke für die tollen Momente.
Gerade wird mir wieder bewusst dass er erst 21 ist und ich traue ihm nach wie vor eine grosse Karriere zu!
FCZ! Hasta la muerte

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Sandman » 11.05.23 @ 18:44

Schade geht auch er ablösefrei. Basel und mittlerweile auch YB schaffen es noch aus jedem Durchschnittsspieler ein paar Mio. abzusahnen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Don Ursulo » 12.05.23 @ 7:43

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Becir Omeragic

Beitragvon 1896 » 12.05.23 @ 9:44

Montpellier...tolle Entscheidung...gratuliere! Und danke dass du ablösefrei gehst...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Don Ursulo » 12.05.23 @ 19:54

1896 hat geschrieben:Montpellier...tolle Entscheidung...gratuliere! Und danke dass du ablösefrei gehst...


Interesse für einen Transfer noch vor Ende des Vertrags gibts zwar im Spätsommer 2022 nach seinem Comeback und im letzten Winter von Klubs wie Dinamo Zagreb. Aber unterschriftsreif wird nie etwas.
Nun geht der Genfer in die Ligue 1. Eigentlich ablösefrei. Doch weil bei einem Auslandstransfer pro Ausbildungsjahr 90'000 Franken fällig sind, bringt Omeragic durch seine fünf FCZ-Jahre immerhin noch 450'000 Franken ein.
Blick, 12.05.23
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Becir Omeragic

Beitragvon piiiZH » 15.05.23 @ 10:10

1896 hat geschrieben:Montpellier...tolle Entscheidung...gratuliere! Und danke dass du ablösefrei gehst...


Dem gibt es für mich nichts mehr hinzuzufügen. Evtl. denke ich da zu wirtschaftlich oder FCZ-lastig und zu wenig als Spieler-Fan, aber solche Abgänge überschatten für mich die Leistungen der letzten Jahre klar.

Don Ursulo hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Montpellier...tolle Entscheidung...gratuliere! Und danke dass du ablösefrei gehst...

Nun geht der Genfer in die Ligue 1. Eigentlich ablösefrei. Doch weil bei einem Auslandstransfer pro Ausbildungsjahr 90'000 Franken fällig sind, bringt Omeragic durch seine fünf FCZ-Jahre immerhin noch 450'000 Franken ein.
Blick, 12.05.23


Er geht nicht "eigentlich" ablösefrei sondern faktisch ablösefrei. Eine Ausbildungsentschädigung ist keine Ablösung.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 132 Gäste