Becir Omeragic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2590
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.03.21 @ 19:04

mc_barney hat geschrieben:Schade für ihn! Hoffe wirklich, dass sein Körper den Belastungen des Profisports standhält. Habe da leider meine Zweifel. Muss sich praktisch in jedem Spiel ein- bis zweimal pflegen lassen. Dabei gucke ich ihm so gerne beim tschutten zu, er wäre sofort unser bester Stürmer, wenn wir ihn da aufstellen würden...

mir kam leider der genau gleiche gedanke, bzw erinnerte mich gerade an armin alesevic. hoffen wir nicht und das beste für ihn!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: s'Efeu und 49 Gäste