Becir Omeragic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6299
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Kiyomasu » 28.12.20 @ 23:17

BoboBotteron hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/becir-omeragic/profil/spieler/507344

Becir hat ein Marktwert Update auf 5 Millionen gekriegt.

Akanji hat damals mit dem selben Marktwert und einem höheren Alter eine Ablösesumme von 21.5 Millionen generiert.

Ich erwarte eigentlich, dass der FCZ auch erst +- 5 Millionen ab dieser Summe gesprächsbereit ist.


Bist du sicher, dass bei einem Verkauf von Becir, die Ablösesumme der FCZ bekommt?


Also alles andere wäre ja absoluter Blödsinn nicht? Denke kaum, dass sich Canepa darauf eingelassen hätte, wenn wir ihn gratis ausbilden müssen...
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6191
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Becir Omeragic

Beitragvon fczlol » 29.12.20 @ 1:17

Kiyomasu hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/becir-omeragic/profil/spieler/507344

Becir hat ein Marktwert Update auf 5 Millionen gekriegt.

Akanji hat damals mit dem selben Marktwert und einem höheren Alter eine Ablösesumme von 21.5 Millionen generiert.

Ich erwarte eigentlich, dass der FCZ auch erst +- 5 Millionen ab dieser Summe gesprächsbereit ist.


Bist du sicher, dass bei einem Verkauf von Becir, die Ablösesumme der FCZ bekommt?


Also alles andere wäre ja absoluter Blödsinn nicht? Denke kaum, dass sich Canepa darauf eingelassen hätte, wenn wir ihn gratis ausbilden müssen...



Corona sei dank werden wir wohl leider nicht eine solche Summe erhalten. Aber ich lasse mich gerne positiv Überraschen. Es hiess ja mal, dass Bornemouth ein Vorkaufsrecht besitzt. Dies sollte aber die Summe nicht drücken sofern es andere intressenten gibt (wovon ich ausgehe).
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18306
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Becir Omeragic

Beitragvon devante » 22.03.21 @ 16:52

unser juwel hat sich (wieder) verletzt im spiel gegen YB und kann darum nicht mit der Nati spielen...
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... annschaft/

hoffe es ist nicht all zu schlimm....denn schlimmsten falls werden wir ihn wohl gar nie mehr bei uns bewundern können (falls er bis ende saison ausfällt z.b.)
BORGHETTI

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 571
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: Becir Omeragic

Beitragvon mc_barney » 22.03.21 @ 17:56

Schade für ihn! Hoffe wirklich, dass sein Körper den Belastungen des Profisports standhält. Habe da leider meine Zweifel. Muss sich praktisch in jedem Spiel ein- bis zweimal pflegen lassen. Dabei gucke ich ihm so gerne beim tschutten zu, er wäre sofort unser bester Stürmer, wenn wir ihn da aufstellen würden...
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2640
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.03.21 @ 19:04

mc_barney hat geschrieben:Schade für ihn! Hoffe wirklich, dass sein Körper den Belastungen des Profisports standhält. Habe da leider meine Zweifel. Muss sich praktisch in jedem Spiel ein- bis zweimal pflegen lassen. Dabei gucke ich ihm so gerne beim tschutten zu, er wäre sofort unser bester Stürmer, wenn wir ihn da aufstellen würden...

mir kam leider der genau gleiche gedanke, bzw erinnerte mich gerade an armin alesevic. hoffen wir nicht und das beste für ihn!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3889
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Sektor D » 31.05.21 @ 17:46

Becir fährt fix an die EM. Gratulation!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3217
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Becir Omeragic

Beitragvon komalino » 04.09.21 @ 19:01

Bin etwas kribbelig! Hat wirklich niemand eine Ahnung aus welchem Grund Becir gestern nicht im Aufgebot stand.Kann beim besten Willen nichts erklärendes finden. Falls jemand etwas weiss,bitte aufklären( allenfalls auch per PN)!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 31 Gäste