Becir Omeragic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Becir Omeragic

Beitragvon devante » 22.03.21 @ 16:52

unser juwel hat sich (wieder) verletzt im spiel gegen YB und kann darum nicht mit der Nati spielen...
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... annschaft/

hoffe es ist nicht all zu schlimm....denn schlimmsten falls werden wir ihn wohl gar nie mehr bei uns bewundern können (falls er bis ende saison ausfällt z.b.)
BORGHETTI


Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 637
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: Becir Omeragic

Beitragvon mc_barney » 22.03.21 @ 17:56

Schade für ihn! Hoffe wirklich, dass sein Körper den Belastungen des Profisports standhält. Habe da leider meine Zweifel. Muss sich praktisch in jedem Spiel ein- bis zweimal pflegen lassen. Dabei gucke ich ihm so gerne beim tschutten zu, er wäre sofort unser bester Stürmer, wenn wir ihn da aufstellen würden...
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.03.21 @ 19:04

mc_barney hat geschrieben:Schade für ihn! Hoffe wirklich, dass sein Körper den Belastungen des Profisports standhält. Habe da leider meine Zweifel. Muss sich praktisch in jedem Spiel ein- bis zweimal pflegen lassen. Dabei gucke ich ihm so gerne beim tschutten zu, er wäre sofort unser bester Stürmer, wenn wir ihn da aufstellen würden...

mir kam leider der genau gleiche gedanke, bzw erinnerte mich gerade an armin alesevic. hoffen wir nicht und das beste für ihn!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Sektor D » 31.05.21 @ 17:46

Becir fährt fix an die EM. Gratulation!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Becir Omeragic

Beitragvon komalino » 04.09.21 @ 19:01

Bin etwas kribbelig! Hat wirklich niemand eine Ahnung aus welchem Grund Becir gestern nicht im Aufgebot stand.Kann beim besten Willen nichts erklärendes finden. Falls jemand etwas weiss,bitte aufklären( allenfalls auch per PN)!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

YSa-17
Beiträge: 58
Registriert: 20.12.19 @ 19:56

Re: Becir Omeragic

Beitragvon YSa-17 » 05.09.21 @ 17:09

komalino hat geschrieben:Bin etwas kribbelig! Hat wirklich niemand eine Ahnung aus welchem Grund Becir gestern nicht im Aufgebot stand.Kann beim besten Willen nichts erklärendes finden. Falls jemand etwas weiss,bitte aufklären( allenfalls auch per PN)!


Ich gehe davon aus, dass Becir geschonnt wurde. Es kann gut sein, dass Lustrinelli davon ausgeht Omeragic zukünftig im A-Team zusehen. Jetzt will er aber sein Team aufbauen und stärken.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Florian » 05.09.21 @ 17:29

YSa-17 hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Bin etwas kribbelig! Hat wirklich niemand eine Ahnung aus welchem Grund Becir gestern nicht im Aufgebot stand.Kann beim besten Willen nichts erklärendes finden. Falls jemand etwas weiss,bitte aufklären( allenfalls auch per PN)!


Ich gehe davon aus, dass Becir geschonnt wurde. Es kann gut sein, dass Lustrinelli davon ausgeht Omeragic zukünftig im A-Team zusehen. Jetzt will er aber sein Team aufbauen und stärken.


Ab 13:30 zu hören:
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1714274

Omeragic hat sich leicht verletzt im Training...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste