Becir Omeragic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Cavoka » 28.08.20 @ 22:13

Gratulation. Erstes Nati-Aufgebot!


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Becir Omeragic

Beitragvon neinei » 13.09.20 @ 19:24

Lieber Becir, ich hoffe, es ist nichts schwerwiegendes! Gute Besserung!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19357
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Becir Omeragic

Beitragvon devante » 16.09.20 @ 16:04

weiss jemand, was der becir für eine verletzung hat? hat nicht gut ausgesehen gegen chiasso
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.10.20 @ 19:32

Glückwunsch zum Nati-Debut!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Becir Omeragic

Beitragvon piiiZH » 09.10.20 @ 11:31

Nati-Youngster Omeragic vor FCZ-Abgang? «Wenn eine Offerte kommt, werde ich nachdenken»
https://www.blick.ch/sport/fussball/nati/nati-youngster-omeragic-vor-fcz-abgang-wenn-eine-offerte-kommt-werde-ich-nachdenken-id16135155.html

Auf einem Weg möglichst schnell weg vom Krisen-FCZ? Wie Simon Sohm? «Im Moment bin ich in Zürich und habe einen Vertrag bis 2023. Ich will hier das Maximum geben. Wenn eine Offerte kommt, werde ich darüber nachdenken, das ist klar. Im Moment konzentriere ich mich darauf, gute Leistungen zu erbringen. Aber im Fussball kann es sehr schnell gehen.»


Zürich ist für Omeragic eine Station auf seinem Weg nach oben. Aber lieber einer, welcher das ehrlich sagt (ist ja nicht das erste Interview in diese Richtung), als auf Publikumsliebling machen und dann plötzlich verreisen. Wünsche ihm auf jeden Fall weiterhin alles Gute und viel Erfolg, im besten Fall auch mal mit Zürich ;)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Becir Omeragic

Beitragvon eifachöppis » 09.10.20 @ 13:11

piiiZH hat geschrieben:Nati-Youngster Omeragic vor FCZ-Abgang? «Wenn eine Offerte kommt, werde ich nachdenken»
https://www.blick.ch/sport/fussball/nati/nati-youngster-omeragic-vor-fcz-abgang-wenn-eine-offerte-kommt-werde-ich-nachdenken-id16135155.html

Auf einem Weg möglichst schnell weg vom Krisen-FCZ? Wie Simon Sohm? «Im Moment bin ich in Zürich und habe einen Vertrag bis 2023. Ich will hier das Maximum geben. Wenn eine Offerte kommt, werde ich darüber nachdenken, das ist klar. Im Moment konzentriere ich mich darauf, gute Leistungen zu erbringen. Aber im Fussball kann es sehr schnell gehen.»


Zürich ist für Omeragic eine Station auf seinem Weg nach oben. Aber lieber einer, welcher das ehrlich sagt (ist ja nicht das erste Interview in diese Richtung), als auf Publikumsliebling machen und dann plötzlich verreisen. Wünsche ihm auf jeden Fall weiterhin alles Gute und viel Erfolg, im besten Fall auch mal mit Zürich ;)


Jeder 17, 18, 19 Jähriger, welcher in der SL regelmässig eingesetzt wird, betrachtet seinen Verein als Durchgangsstation auf dem Weg in eine der Top 5 Ligen.
Auch ich wünsche ihm viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison, damit er mithelfen kann, den Klassenerhalt zu sichern und im Sommer 21 für einen zweistelligen Millionenbetrag zu einem Top-Verein transferiert werden kann.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Schmiedrich » 09.10.20 @ 15:40

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 24.08.21 @ 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste