Hekuran Kryeziu

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Hekuran Kryeziu

Beitragvon Mr Mike » 31.05.18 @ 15:39

In diesem Sinne, willkommen beim geilsten Verein der Welt.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Hekuran Kryeziu

Beitragvon Yekini_RIP » 31.05.18 @ 17:29

Herzlich Willkommen, in Luzern haben sie geschwärmt von dir. Typ Burim Kukeli nur besser und jünger, spielerisch und kämpferisch top. Freue mich mir schon bald selber ein Bild machen zu können.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Hueberoni
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.17 @ 16:02

Re: Hekuran Kryeziu

Beitragvon Hueberoni » 31.05.18 @ 17:42

Haben dann mit ihm, Domgjoni und Palsson (der hoffentlich bleibt) drei super ZM. Rüegg wohl definitiv RV?

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Hekuran Kryeziu

Beitragvon tehmoc » 31.05.18 @ 19:46

Willkommen, Heki. Freue mich, dass der Transfer bereits zu diesem Zeitpunkt geklappt hat.
Denke auch, dass Magnin mit Rüegg als RV plant - dieser hat sich auf der Position zuletzt klar gesteigert und z.B. beim Cupfinal eine sehr starke Leistung gezeigt.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Hekuran Kryeziu

Beitragvon dennisov » 01.06.18 @ 8:54

Wilkommen! Er könnte ein wichtiges Mosaiksteinchen werden in der Meistersaison 18/19 ;-)
Ist Heki mit Mirlind verwandt?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Hekuran Kryeziu

Beitragvon Mido » 01.06.18 @ 10:06

Kiyomasu hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Wilkommen! Er könnte ein wichtiges Mosaiksteinchen werden in der Meistersaison 18/19 ;-)
Ist Heki mit Mirlind verwandt?


Nein die sind nicht verwandt!

Hoffe das Mirlind einfach seinen Vornamen auf das Trikot druckt, könnte noch passen. Und Heki darf dann auswählen: H. Kryeziu, Kryeziu oder Heki/Hekuran.

Hatten wir schonmal zwei gleichnamige Spieler ausser die Gebrüder Koch?

Ja, die beiden Brunners. Maurice und natürlich Cedi.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Hekuran Kryeziu

Beitragvon Deepblue » 01.06.18 @ 11:07

Willkommen Hekuran.

Er ist mir bei Luzern auch aufgefallen, von dem her bin ich gespannt was er bei uns bewegen kann.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste