Hakim Guenouche

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Hakim Guenouche

Beitragvon Philippescu » 29.05.18 @ 17:10



Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Hakim Guenouche

Beitragvon Mr Mike » 29.05.18 @ 17:14

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Hakim Guenouche

Beitragvon CT » 29.05.18 @ 19:00

sei anscheinend letzten januar bei barça und man city für deren nachwuchsteams im gespräch gewesen.
https://www.mcfcwatch.com/2018/01/06/ma ... -transfer/
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Hakim Guenouche

Beitragvon Funkateer » 29.05.18 @ 19:51

CT hat geschrieben:sei anscheinend letzten januar bei barça und man city für deren nachwuchsteams im gespräch gewesen.
https://www.mcfcwatch.com/2018/01/06/ma ... -transfer/


Laut transfermarkt.ch wurde er auch mit RB Leipzig in Verbindung gebracht.
https://www.transfermarkt.ch/franzosisc ... ews/309550


Guenouche ist übrigens wie Maouche Franko-Algerier. Es kann meiner Meinung nach ein grosser Vorteil sein, als junger Spieler im Ausland ein Kamerad mit den gleichen Wurzeln im Team zu haben. Wäre schön wenn er bereits mehr oder weniger auf dem Niveau der ersten Mannschaft ist und sich auch gleich in diese integrieren kann. Auf alle Fälle: Herzlich Willkommen!
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Hakim Guenouche

Beitragvon Deepblue » 30.05.18 @ 9:32

Welcome!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Hakim Guenouche

Beitragvon Yekini_RIP » 30.05.18 @ 9:53

Bienvenue! Interessanter Transfer, mal schauen, was er so drauf hat, freue mich auf die ersten Beobachtungen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Hakim Guenouche

Beitragvon Danilo » 31.05.18 @ 12:47

Ist der nicht ein bisschen klein für einen Verteidiger? Oder vielleicht wächst er noch etwas, ist ja noch jung.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste