10 cupsiege = silberstern

Diskussionen zum FCZ
möre
Beiträge: 25
Registriert: 23.08.04 @ 9:03
Wohnort: zürich

10 cupsiege = silberstern

Beitragvon möre » 28.05.18 @ 22:34

Geben 10 Cupsiege einen silbernen Stern? Auch wenn es das nicht gibt, wäre eine schöne Zierde über unserem Logo...
wir harren
25 Jahren
ewig der FCZ


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: 10 cupsiege = silberstern

Beitragvon Mr Mike » 28.05.18 @ 23:54

fragen bitte hier rein;

topic13639.html
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, FCZ_x3, Gazza65, Gha_Züri, Mushu, pauliane, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, Titanium und 619 Gäste