Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Nationalliga B

Beitragvon Charlie Brown » 21.09.20 @ 22:43

devante hat geschrieben:lustig, dass hier die aufstiegssaison (17/18) erwähnt wird, seither hat der nämlich stagniert und hat gerade mal 7 spiele (0 tore) in der premier league gespielt bevor er nach portugal (wo denn sonst :)) abgeschoben wurde zu Vit. Guimarães (19 spiele 3 tore)

Ja klar, ein Blaz Kramer ist wohl nicht der bessere Stürmer, aber den Bonatini hätte auch hier nicht grad Jubelstürme ausgelöst hoffentlich :)


Stagnation hin oder her; wer in der Championship topft, kann das auch hier.

Als Charlton Fan der auch ein paar Spiele in der Championship und League One gesehen hat, behaupte ich, dass zb. er hier: https://www.transfermarkt.de/lyle-taylo ... ler/104495 locker auf 15 - 25 Tore in der Sl kommen würde. Und apropos Charlton, der Jurendic soll mal wegen dem hier anlüten: https://www.transfermarkt.de/ben-purrin ... ler/270988
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B

Beitragvon fczlol » 22.09.20 @ 8:10

Charlie Brown hat geschrieben:
devante hat geschrieben:lustig, dass hier die aufstiegssaison (17/18) erwähnt wird, seither hat der nämlich stagniert und hat gerade mal 7 spiele (0 tore) in der premier league gespielt bevor er nach portugal (wo denn sonst :)) abgeschoben wurde zu Vit. Guimarães (19 spiele 3 tore)

Ja klar, ein Blaz Kramer ist wohl nicht der bessere Stürmer, aber den Bonatini hätte auch hier nicht grad Jubelstürme ausgelöst hoffentlich :)


Stagnation hin oder her; wer in der Championship topft, kann das auch hier.

Als Charlton Fan der auch ein paar Spiele in der Championship und League One gesehen hat, behaupte ich, dass zb. er hier: https://www.transfermarkt.de/lyle-taylo ... ler/104495 locker auf 15 - 25 Tore in der Sl kommen würde. Und apropos Charlton, der Jurendic soll mal wegen dem hier anlüten: https://www.transfermarkt.de/ben-purrin ... ler/270988


Für die ChL sicher ein überdurchschnittlicher Stürmer. Aber was mich freut ist, dass Pusic anscheinend vor einem Abgang ist. Ist so ziemlich das letzte "echte" Aushängeschild vom Pack.
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 22.09.20 @ 9:24

Das ist mit Sicherheit ein guter Mann, wenn er die Umdrehungen wieder auf den Platz bringt. Das Problem ist doch, dass der bei GC parkiert wird. Wenn er einschlägt, ist er weg, sonst darf er seinen Vertrag, der von diesem Spielerhändlerkonglomerat bezahlt wird, aussitzen. Ich fände diese Spielerschiebereien zum Kotzen, auch wenn sie "meinen" Verein wieder ziemlich weit nach vorne bringen könnten.

königsblau
Beiträge: 574
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Nationalliga B

Beitragvon königsblau » 22.09.20 @ 23:09

Dabei ist das alles ja nur eine Verwechslung.
https://www.wolves.co.uk/news/first-tea ... itch-away/

Now, his next challenge comes with Grasshopper Club Zurich, who finished seventh in last season’s Swiss Super League


https://www.kicker.de/super-league-schw ... 2019-20/36

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 23.09.20 @ 8:18

königsblau hat geschrieben:Dabei ist das alles ja nur eine Verwechslung.
https://www.wolves.co.uk/news/first-tea ... itch-away/

Now, his next challenge comes with Grasshopper Club Zurich, who finished seventh in last season’s Swiss Super League


https://www.kicker.de/super-league-schw ... 2019-20/36


Also chunter zu eus? ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 02.10.20 @ 16:40

Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht von Schaffhausen - die haben ne gute truppe, Muri hat die alleinige Macht und dank dem Torwart (grande piu) und den Rodriguez bros haben sie noch ein paar extra-sympathie-punkte von mir. Hoffe die machen so weiter wie bisher und bleiben vor dem Pack :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.10.20 @ 12:17

Knall beim FC Thun - M. Schneider tritt zurück!

Quelle: Blick
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, chiiswaerch und 218 Gäste