Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Nationalliga B

Beitragvon neinei » 18.09.20 @ 21:54

neinei hat geschrieben:3:2 und mehr Abschlüsse für Winti. Die drehen das noch!


... nicht :(
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Nationalliga B

Beitragvon crosshair » 19.09.20 @ 11:23

Wolverhampton neu mit grün-roten Trikots. Niederhalsi kann sich in diesem Fall schon mal darauf einstellen, nächste Saison in grün-rot aufzulaufen...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Nationalliga B

Beitragvon Simon Le Bon » 19.09.20 @ 12:30

crosshair hat geschrieben:Wolverhampton neu mit grün-roten Trikots. Niederhalsi kann sich in diesem Fall schon mal darauf einstellen, nächste Saison in grün-rot aufzulaufen...


Also das stimmt nicht. Das Heimshirt ist nach wie vor gelb. Das 3rd Kit ist grün.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B

Beitragvon Don Ursulo » 19.09.20 @ 16:23

Shorunmu hat geschrieben:Heute auf dem Weg zur Arbeit mit Schrecken festgestellt, dass die Hoppers auf dem Nebenplatz im Letzigrund trainiert haben. Dachte von weitem: ah cool, unsere Jungs trainieren endlich wieder mal im Letzi. Als ich dann auf den Platz schaute, erkannte ich , dass es sich um den Erzrivalen handelte.

Wieso trainieren die an einem Donnerstag Morgen nicht auf dem Campus?


War Verona auch dort aktiv oder mäht er jetzt den Rasen?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.09.20 @ 14:33

Hoppla jetzt fliessen die Millionen bei GC

GC handelt schnell: Für Kreuzband-Opfer Renat Dadashov ist Ersatz im Anflug. Der neue Mittelstürmer kommt von Partner-Klub Wolverhampton Wanderers. Er ist aber nicht Portugiese wie GC-Trainer Joao Carlos Pereira und fünf andere Neuzugänge, sondern Brasilianer. Leo Bonatini (26) war 2017/18 massgeblich daran beteiligt, dass die Wolves in die Premier League aufgestiegen sind. In den ersten 20 Spielen markierte der 1,84 m grosse Angreifer 12 Tore und 6 Assists. Seine Karriere in Europa begann Bonatini einst im Nachwuchs von Juventus Turin. Mit GC sind offenbar nur noch die letzten Vertragsdetails zu lösen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sandman » 21.09.20 @ 14:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hoppla jetzt fliessen die Millionen bei GC

GC handelt schnell: Für Kreuzband-Opfer Renat Dadashov ist Ersatz im Anflug. Der neue Mittelstürmer kommt von Partner-Klub Wolverhampton Wanderers. Er ist aber nicht Portugiese wie GC-Trainer Joao Carlos Pereira und fünf andere Neuzugänge, sondern Brasilianer. Leo Bonatini (26) war 2017/18 massgeblich daran beteiligt, dass die Wolves in die Premier League aufgestiegen sind. In den ersten 20 Spielen markierte der 1,84 m grosse Angreifer 12 Tore und 6 Assists. Seine Karriere in Europa begann Bonatini einst im Nachwuchs von Juventus Turin. Mit GC sind offenbar nur noch die letzten Vertragsdetails zu lösen.


Nöd schlächt. Bei einem solchen Transfer würde unser Forum in Jubelstürme ausbrechen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 21.09.20 @ 16:14

Sandman hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hoppla jetzt fliessen die Millionen bei GC

GC handelt schnell: Für Kreuzband-Opfer Renat Dadashov ist Ersatz im Anflug. Der neue Mittelstürmer kommt von Partner-Klub Wolverhampton Wanderers. Er ist aber nicht Portugiese wie GC-Trainer Joao Carlos Pereira und fünf andere Neuzugänge, sondern Brasilianer. Leo Bonatini (26) war 2017/18 massgeblich daran beteiligt, dass die Wolves in die Premier League aufgestiegen sind. In den ersten 20 Spielen markierte der 1,84 m grosse Angreifer 12 Tore und 6 Assists. Seine Karriere in Europa begann Bonatini einst im Nachwuchs von Juventus Turin. Mit GC sind offenbar nur noch die letzten Vertragsdetails zu lösen.


Nöd schlächt. Bei einem solchen Transfer würde unser Forum in Jubelstürme ausbrechen.

lustig, dass hier die aufstiegssaison (17/18) erwähnt wird, seither hat der nämlich stagniert und hat gerade mal 7 spiele (0 tore) in der premier league gespielt bevor er nach portugal (wo denn sonst :)) abgeschoben wurde zu Vit. Guimarães (19 spiele 3 tore)

Ja klar, ein Blaz Kramer ist wohl nicht der bessere Stürmer, aber den Bonatini hätte auch hier nicht grad Jubelstürme ausgelöst hoffentlich :)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 532 Gäste