Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
CT
Beiträge: 612
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Nationalliga B

Beitragvon CT » 06.08.20 @ 22:51

allen unkenrufen zum trotz: so ein trainingskonzept würd ich bei uns auch mal gerne sehen. statt immer nur von charakter und fleiss zu reden.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5228
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.08.20 @ 17:34

muhahha scheiss situation, vergleichbar mit dazumals Sadiku, als er durch seinen verschossenen Penalty unseren Abstieg mitbesiegelte.

Muss er als Aufsteiger zurück zum Absteiger?: Thun-Leihgabe Schwizer im brutalen Barrage-Dilemma

https://www.blick.ch/-id16036071.html?u ... ck_app_iOS
Köbi für immer

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5228
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.08.20 @ 17:57

China-GC macht am Freitagabend 04.09 einen grossen Saisonstart-Anlass mit Trikotpräsentation auf einem noch nicht näher genannten grossen Platz mitten in der Stadt.

Es würde mich ja nicht überraschen wenn der Fetscherin das absichtlich auf dem Helvetiaplatz macht :-D

Der Hardturm wirds ja kaum sein, soo mitten in der Stadt ist ja der nicht.

Generell: Man merkt dass der wieder in die Stadt kommen will mit solchen Dingen. Was denkt ihr sollte der FCZ solche Events auch machen um da Gc nicht kampflos zuzuschauen? Wir gehören ja zu den wenigen Vereinen in der Schweiz, die nie so einen Saisonauftakt-Event machen. St.Gallen bspw. setzt jeweils auf ein Testspiel mit hochkarätigem Gegner mit Rahmenprogramm etc.

PS: Finde jetz wo de Fetscherin wieder det isch derfti sich eusi Marketingabteilig au wieder mal zeige...
Köbi für immer

Pyle
Beiträge: 1616
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 20.08.20 @ 21:09

Die 20 verbliebenen Hoppers wissen doch nicht, wo der Helvetiaplatz ist. Wenn, dann findet diese Hundsverlochete auf dem Bürkli- oder Sechseläutenplatz statt. Im Herzen des Touri-Zürichs ...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2845
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Nationalliga B

Beitragvon Los Tioz » 20.08.20 @ 22:37

Pyle hat geschrieben:Die 20 verbliebenen Hoppers wissen doch nicht, wo der Helvetiaplatz ist. Wenn, dann findet diese Hundsverlochete auf dem Bürkli- oder Sechseläutenplatz statt. Im Herzen des Touri-Zürichs ...


Auf dem Schlossbergplatz in Baden oder dem Marktplatz in Frauenfeld würde wohl mehr Sinn machen, so muss der harte Kern der GC-Fans extra ein Büssli mieten um in die Stadt zu fahren.. In Niederhasli hats sicher auch einen Bahnhofplatz, Postplatz oder so. Oder wieso nicht als Dank an die neue Führung auf dem Tian’anmen-Platz?

Im Ernst, wird wohl wieder so enden wie vor ein paar Jahren beim Sihlcity. Das überdimensionale GC-Trikot ist glaube ich nie mehr aufgetaucht, oder? Dieser Fetscherin ist so ein mühsamer, nerviger Vollidiot, ich bin froh haben wir keinen solchen Clown bei uns mit völlig behämmerten Aktionen. Bald packen sie in der Halbzeitpause wieder eine Sängerin aufs Postauto und lassen sie durchs Stadion kurven..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Pyle
Beiträge: 1616
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 20.08.20 @ 22:49

Ah logisch, den Kalanderplatz beim Sihl City habe ich vergessen, direkt vis-à-vis Allmend Brunau - sehr gut möglich.

Der Witz ist, dass es Super-Hopper Fetscherin war, der vor ca. 15 Jahren das FCZ-TV gründete und den Begriff „Stadtclub“ mitprägte :-) (damals dachte ich noch, der Typ sei tatsächlich FCZ-Fan)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2845
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Nationalliga B

Beitragvon Los Tioz » 20.08.20 @ 22:53

Pyle hat geschrieben:Ah logisch, den Kalanderplatz beim Sihl City habe ich vergessen, direkt vis-à-vis Allmend Brunau - sehr gut möglich.

Der Witz ist, dass es Super-Hopper Fetscherin war, der vor ca. 15 Jahren das FCZ-TV gründete und den Begriff „Stadtclub“ mitprägte :-) (damals dachte ich noch, der Typ sei tatsächlich FCZ-Fan)


Meinst du diesen Super-Hopper hier ;)?

Bild

Boah wie ich diesen Typen nicht ausstehen kann...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5228
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.08.20 @ 22:59

Natürlich ist er ein Clown und ein Idiot und ich mag ihn auch überhaupt nicht. Aber trotzdem fruchten seine zum Teil sehr seltsamen Marketingaktionen irgendwie.
Und nun schwanke ich halt zwischen „de clown söll mit dem china club mache was er wott“ und „es muss unbedingt gluegt werde dasses dene nöd z wohl wird ‚im herzen der stadt‘“... was meint ihr? Ich will ja keine Gaggi-Aktionen die dem FCZ nicht würdig sind, aber marketingmässig geht halt schon auch eher wenig bei uns die letzten Jahre...
Köbi für immer

Pyle
Beiträge: 1616
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 20.08.20 @ 23:09

Los Tioz hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Ah logisch, den Kalanderplatz beim Sihl City habe ich vergessen, direkt vis-à-vis Allmend Brunau - sehr gut möglich.

Der Witz ist, dass es Super-Hopper Fetscherin war, der vor ca. 15 Jahren das FCZ-TV gründete und den Begriff „Stadtclub“ mitprägte :-) (damals dachte ich noch, der Typ sei tatsächlich FCZ-Fan)


Meinst du diesen Super-Hopper hier ;)?

Bild

Boah wie ich diesen Typen nicht ausstehen kann...


Die Hoppers lieben ihn trotzdem :-)

Först Klöbb in Täun ...

Bin nicht sicher, ob ich diese zwanghaften Fetscherin-Marketing-Fürze so toll finde. Da gefielen mit die Plakate von Hesskisssulzersuter besser.

Wenn der Fetscherin so ein Marketing-Genie ist, weshalb pusht er seine Aktionen dann nicht in den Stammlanden der Hoppers in der Pamp, wo sich mehr als 15 Nasen hintrauen?

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2845
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Nationalliga B

Beitragvon Los Tioz » 20.08.20 @ 23:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Natürlich ist er ein Clown und ein Idiot und ich mag ihn auch überhaupt nicht. Aber trotzdem fruchten seine zum Teil sehr seltsamen Marketingaktionen irgendwie.
Und nun schwanke ich halt zwischen „de clown söll mit dem china club mache was er wott“ und „es muss unbedingt gluegt werde dasses dene nöd z wohl wird ‚im herzen der stadt‘“... was meint ihr? Ich will ja keine Gaggi-Aktionen die dem FCZ nicht würdig sind, aber marketingmässig geht halt schon auch eher wenig bei uns die letzten Jahre...


Naja seine Marketingaktionen mögen vor 8,9 Jahren ein bisschen gefruchtet haben, als sie ein kurzes Zwischenhoch auf dem Weg ins totale Elend hatten. Mittlerweile ist GC tot und hat weder einen ernst zu nehmenden Kern an Fans noch Identität. GC existiert in der Stadt schlicht nicht mehr, und ich habe auch keinerlei Bedenken dass wir uns Sorgen machen müssten, ob es denen zu wohl wird in der Stadt.
Und ich denke, dass die Fans das "Marketing" in der Stadt mehr als gut übernehmen mit Klebern, Graffitis, Plakataktionen (Saisonkarten, Europareisen etc), ich sehe da ehrlich gesagt wenig bedarf und bin froh, dass wir keine solchen Marketing-Clowns bei uns haben.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 239 Gäste