Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1592
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Nationalliga B

Beitragvon Brolin » 03.08.20 @ 16:06

Spannend, das Pack «mistet aus», wie der Tagi schreibt und schickt mit Buff, Chagas und Wittwer drei der Besten... ^^
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Stogerman.
Beiträge: 1562
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Nationalliga B

Beitragvon Stogerman. » 03.08.20 @ 16:34

Brolin hat geschrieben:Spannend, das Pack «mistet aus», wie der Tagi schreibt und schickt mit Buff, Chagas und Wittwer drei der Besten... ^^

Ich raffs nicht, lol. Hoppers halt :-)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2304
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Nationalliga B

Beitragvon eifachöppis » 03.08.20 @ 16:42

Brolin hat geschrieben:Spannend, das Pack «mistet aus», wie der Tagi schreibt und schickt mit Buff, Chagas und Wittwer drei der Besten... ^^


Schönes Gebigschänkli für de Buff...

Chagas und Wittwer isch verständlich.
Die beiden sind richtig langsam...
Chagas ist gut für Penalties und kaltblütig im Abschluss, aber für mehr als ChL wird es bei ihm nie reichen.
GC hat im Sturm ja bereits aufgerüstet, Demhasaj wechselt von Luzern zu den Hoppers.
Und Schmid (ex Basel, Saison 19/20 bei Wil) wechselt ziemlich sicher nach Niederhasli. Hat in den Spielen von Wil, welche ich gesehen habe, einen guten Eindruck gemacht.

Bei Buff jedoch weiss ich nicht, wieso man sich nicht auf eine weitere Saison einigen konnte.

Zhyrus
Beiträge: 10243
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 03.08.20 @ 16:47

Chagas hat denen doch unglaublich viele Töpfe gemacht.

Keine Ahnung, ich hätte den Rotstift sicher nicht bei Chagas, Buff und Wittmer angesetzt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5545
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B

Beitragvon fczlol » 03.08.20 @ 16:51

Zhyrus hat geschrieben:Chagas hat denen doch unglaublich viele Töpfe gemacht.

Keine Ahnung, ich hätte den Rotstift sicher nicht bei Chagas, Buff und Wittmer angesetzt.


Ich muss nun ganz ehrlich auch sagen, dass ich Chagas in ihrer Situation wohl behalten hätte. Ja für die SL reicht es nicht aber für die ChL scheint er gut zu sein.
Zeigen ja seine Tore die er gemacht hat. Wittwer sehe ich als soliden Arbeiter - also auch ein Gewinn für ein ChL Team. Und Buff... ja Buff was soll ich sagen... einen feinen Fuss hat er ja.
Soviel ich weiss war er beim zwischenzeitlichen Aufschwung vom Pack auch wesentlich beteiligt...

Nun mir soll es recht sein. Aber ich glaube, sie verlieren nochmals an Qualität. Okay ich weiss nicht was sie holen können/wollen/werden aber rein auf dem Papier würden alle drei zu den besseren gehören auf dem Feld - denke ich...
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 10243
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 03.08.20 @ 16:59

Es kommt darauf an, was sie in der Hinterhand haben. Vielleicht kommen sie ja die Mendes Supertalente, vielleicht nicht. Im ersteren Fall könnte es schon ein Upgrade auch zu den Gechassten geben. Es weiss halt bis heute Keiner, was die Chinesen wirklich mit GC bezwecken.

1000 x lieber Canepa (mit all seinen Unzulänglichkeiten und Magninnarrtheit) als die Chinesen!


camelos
Beiträge: 1106
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Nationalliga B

Beitragvon camelos » 03.08.20 @ 18:30

Zhyrus hat geschrieben:Chagas hat denen doch unglaublich viele Töpfe gemacht.

Keine Ahnung, ich hätte den Rotstift sicher nicht bei Chagas, Buff und Wittmer angesetzt.


11 Tore in 14 Spielen ist sicher gut.
Davon waren aber 7(!) Penalties.
Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»

Stogerman.
Beiträge: 1562
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Nationalliga B

Beitragvon Stogerman. » 04.08.20 @ 10:24

https://www.srf.ch/sport/fussball/chall ... iner-kadar

Kadar verliert seinen Posten gemäss Tamedia bereits wieder.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1950
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Julian » 04.08.20 @ 11:04

camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Chagas hat denen doch unglaublich viele Töpfe gemacht.

Keine Ahnung, ich hätte den Rotstift sicher nicht bei Chagas, Buff und Wittmer angesetzt.


11 Tore in 14 Spielen ist sicher gut.
Davon waren aber 7(!) Penalties.


Das Alter spricht auch nicht für ihn, er ist 31 Jahre alt. Klar sind Routiniers im Sturm viel Wert, aber ich mag mich noch erinnern dass er bei Servette ausgemistet wurde (Charakter oder sowas?) so einen in der Mannschaft zu haben ist auch nicht immer förderlich. Trotz allem sicherlich ein Spieler der in der ChL einigen Teams mit Toren unterstützen könnte, für mehr reicht es nicht.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Pyle
Beiträge: 1616
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 04.08.20 @ 13:43

fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Chagas hat denen doch unglaublich viele Töpfe gemacht.

Keine Ahnung, ich hätte den Rotstift sicher nicht bei Chagas, Buff und Wittmer angesetzt.


Ich muss nun ganz ehrlich auch sagen, dass ich Chagas in ihrer Situation wohl behalten hätte. Ja für die SL reicht es nicht aber für die ChL scheint er gut zu sein.
Zeigen ja seine Tore die er gemacht hat. Wittwer sehe ich als soliden Arbeiter - also auch ein Gewinn für ein ChL Team. Und Buff... ja Buff was soll ich sagen... einen feinen Fuss hat er ja.
Soviel ich weiss war er beim zwischenzeitlichen Aufschwung vom Pack auch wesentlich beteiligt...

Nun mir soll es recht sein. Aber ich glaube, sie verlieren nochmals an Qualität. Okay ich weiss nicht was sie holen können/wollen/werden aber rein auf dem Papier würden alle drei zu den besseren gehören auf dem Feld - denke ich...


Schuiteman - der Inbegriff eines Hopper-Kotzbrockens - wollte wohl die Altlasten von Fredy B. loswerden.

Mal sehen, ob Gümper-Oli noch irgendwo Unterschlupf findet.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 155 Gäste