Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 20.08.20 @ 23:57

Mit seinen neuen Chinakamerädli kann er sicher günstig einen gigantischen Plastikheugümper bei Alibaba kaufen!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 21.08.20 @ 9:14

Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Natürlich ist er ein Clown und ein Idiot und ich mag ihn auch überhaupt nicht. Aber trotzdem fruchten seine zum Teil sehr seltsamen Marketingaktionen irgendwie.
Und nun schwanke ich halt zwischen „de clown söll mit dem china club mache was er wott“ und „es muss unbedingt gluegt werde dasses dene nöd z wohl wird ‚im herzen der stadt‘“... was meint ihr? Ich will ja keine Gaggi-Aktionen die dem FCZ nicht würdig sind, aber marketingmässig geht halt schon auch eher wenig bei uns die letzten Jahre...


Naja seine Marketingaktionen mögen vor 8,9 Jahren ein bisschen gefruchtet haben, als sie ein kurzes Zwischenhoch auf dem Weg ins totale Elend hatten. Mittlerweile ist GC tot und hat weder einen ernst zu nehmenden Kern an Fans noch Identität. GC existiert in der Stadt schlicht nicht mehr, und ich habe auch keinerlei Bedenken dass wir uns Sorgen machen müssten, ob es denen zu wohl wird in der Stadt.
Und ich denke, dass die Fans das "Marketing" in der Stadt mehr als gut übernehmen mit Klebern, Graffitis, Plakataktionen (Saisonkarten, Europareisen etc), ich sehe da ehrlich gesagt wenig bedarf und bin froh, dass wir keine solchen Marketing-Clowns bei uns haben.

haben wir eigentlich ein richtiges marketing? meine letzte info war, dass Gott Stahel das Marketing schmeisst, nichts gegen den Helden Florian, aber da könnte man schon EINIGES mehr rausholen aus dem Brand FCZ
BORGHETTI

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10295
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 21.08.20 @ 9:20

devante hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Natürlich ist er ein Clown und ein Idiot und ich mag ihn auch überhaupt nicht. Aber trotzdem fruchten seine zum Teil sehr seltsamen Marketingaktionen irgendwie.
Und nun schwanke ich halt zwischen „de clown söll mit dem china club mache was er wott“ und „es muss unbedingt gluegt werde dasses dene nöd z wohl wird ‚im herzen der stadt‘“... was meint ihr? Ich will ja keine Gaggi-Aktionen die dem FCZ nicht würdig sind, aber marketingmässig geht halt schon auch eher wenig bei uns die letzten Jahre...


Naja seine Marketingaktionen mögen vor 8,9 Jahren ein bisschen gefruchtet haben, als sie ein kurzes Zwischenhoch auf dem Weg ins totale Elend hatten. Mittlerweile ist GC tot und hat weder einen ernst zu nehmenden Kern an Fans noch Identität. GC existiert in der Stadt schlicht nicht mehr, und ich habe auch keinerlei Bedenken dass wir uns Sorgen machen müssten, ob es denen zu wohl wird in der Stadt.
Und ich denke, dass die Fans das "Marketing" in der Stadt mehr als gut übernehmen mit Klebern, Graffitis, Plakataktionen (Saisonkarten, Europareisen etc), ich sehe da ehrlich gesagt wenig bedarf und bin froh, dass wir keine solchen Marketing-Clowns bei uns haben.

haben wir eigentlich ein richtiges marketing? meine letzte info war, dass Gott Stahel das Marketing schmeisst, nichts gegen den Helden Florian, aber da könnte man schon EINIGES mehr rausholen aus dem Brand FCZ


Stahel ist auf der Homepage nicht erwähnt.. https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/club/geschaftsstelle-fanshop/

Diese 3 dürften aber ihren Job etwas mehr gegen Aussen tragen oder kreativer gestalten:

Matthias Hänggi
Leiter Merchandising
Sandra Vollenwyder
Leiterin Marketing
Finn Sulzer
Leiter Kommunikation

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 21.08.20 @ 9:35

devante hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Natürlich ist er ein Clown und ein Idiot und ich mag ihn auch überhaupt nicht. Aber trotzdem fruchten seine zum Teil sehr seltsamen Marketingaktionen irgendwie.
Und nun schwanke ich halt zwischen „de clown söll mit dem china club mache was er wott“ und „es muss unbedingt gluegt werde dasses dene nöd z wohl wird ‚im herzen der stadt‘“... was meint ihr? Ich will ja keine Gaggi-Aktionen die dem FCZ nicht würdig sind, aber marketingmässig geht halt schon auch eher wenig bei uns die letzten Jahre...


Naja seine Marketingaktionen mögen vor 8,9 Jahren ein bisschen gefruchtet haben, als sie ein kurzes Zwischenhoch auf dem Weg ins totale Elend hatten. Mittlerweile ist GC tot und hat weder einen ernst zu nehmenden Kern an Fans noch Identität. GC existiert in der Stadt schlicht nicht mehr, und ich habe auch keinerlei Bedenken dass wir uns Sorgen machen müssten, ob es denen zu wohl wird in der Stadt.
Und ich denke, dass die Fans das "Marketing" in der Stadt mehr als gut übernehmen mit Klebern, Graffitis, Plakataktionen (Saisonkarten, Europareisen etc), ich sehe da ehrlich gesagt wenig bedarf und bin froh, dass wir keine solchen Marketing-Clowns bei uns haben.

haben wir eigentlich ein richtiges marketing? meine letzte info war, dass Gott Stahel das Marketing schmeisst, nichts gegen den Helden Florian, aber da könnte man schon EINIGES mehr rausholen aus dem Brand FCZ

vieles wurde ja nun auch outgesourced an die Ringier Sport AG - Stahel ist da glaube ich hauptverantwortlich für den FCZ
sorry für ot
BORGHETTI

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Nationalliga B

Beitragvon Ostler » 21.08.20 @ 12:29

chnobli hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Natürlich ist er ein Clown und ein Idiot und ich mag ihn auch überhaupt nicht. Aber trotzdem fruchten seine zum Teil sehr seltsamen Marketingaktionen irgendwie.
Und nun schwanke ich halt zwischen „de clown söll mit dem china club mache was er wott“ und „es muss unbedingt gluegt werde dasses dene nöd z wohl wird ‚im herzen der stadt‘“... was meint ihr? Ich will ja keine Gaggi-Aktionen die dem FCZ nicht würdig sind, aber marketingmässig geht halt schon auch eher wenig bei uns die letzten Jahre...


Naja seine Marketingaktionen mögen vor 8,9 Jahren ein bisschen gefruchtet haben, als sie ein kurzes Zwischenhoch auf dem Weg ins totale Elend hatten. Mittlerweile ist GC tot und hat weder einen ernst zu nehmenden Kern an Fans noch Identität. GC existiert in der Stadt schlicht nicht mehr, und ich habe auch keinerlei Bedenken dass wir uns Sorgen machen müssten, ob es denen zu wohl wird in der Stadt.
Und ich denke, dass die Fans das "Marketing" in der Stadt mehr als gut übernehmen mit Klebern, Graffitis, Plakataktionen (Saisonkarten, Europareisen etc), ich sehe da ehrlich gesagt wenig bedarf und bin froh, dass wir keine solchen Marketing-Clowns bei uns haben.

haben wir eigentlich ein richtiges marketing? meine letzte info war, dass Gott Stahel das Marketing schmeisst, nichts gegen den Helden Florian, aber da könnte man schon EINIGES mehr rausholen aus dem Brand FCZ


Stahel ist auf der Homepage nicht erwähnt.. https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/club/geschaftsstelle-fanshop/

Diese 3 dürften aber ihren Job etwas mehr gegen Aussen tragen oder kreativer gestalten:

Matthias Hänggi
Leiter Merchandising
Sandra Vollenwyder
Leiterin Marketing
Finn Sulzer
Leiter Kommunikation


Eine/r der drei ist mir persönlich bestens bekannt und nur mal soviel: Der/die war bis zu seiner/ihrer Anstellung definitiv KEIN FCZ-Fan. Eher im Gegenteil. Was ja vielleicht für den Job auch nicht oberste Prio ist, aber irgendwo würde ein bisschen mehr Herzblut dann doch gut tun.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Nationalliga B

Beitragvon Blue_deviL » 21.08.20 @ 15:17

Ostler hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Natürlich ist er ein Clown und ein Idiot und ich mag ihn auch überhaupt nicht. Aber trotzdem fruchten seine zum Teil sehr seltsamen Marketingaktionen irgendwie.
Und nun schwanke ich halt zwischen „de clown söll mit dem china club mache was er wott“ und „es muss unbedingt gluegt werde dasses dene nöd z wohl wird ‚im herzen der stadt‘“... was meint ihr? Ich will ja keine Gaggi-Aktionen die dem FCZ nicht würdig sind, aber marketingmässig geht halt schon auch eher wenig bei uns die letzten Jahre...


Naja seine Marketingaktionen mögen vor 8,9 Jahren ein bisschen gefruchtet haben, als sie ein kurzes Zwischenhoch auf dem Weg ins totale Elend hatten. Mittlerweile ist GC tot und hat weder einen ernst zu nehmenden Kern an Fans noch Identität. GC existiert in der Stadt schlicht nicht mehr, und ich habe auch keinerlei Bedenken dass wir uns Sorgen machen müssten, ob es denen zu wohl wird in der Stadt.
Und ich denke, dass die Fans das "Marketing" in der Stadt mehr als gut übernehmen mit Klebern, Graffitis, Plakataktionen (Saisonkarten, Europareisen etc), ich sehe da ehrlich gesagt wenig bedarf und bin froh, dass wir keine solchen Marketing-Clowns bei uns haben.

haben wir eigentlich ein richtiges marketing? meine letzte info war, dass Gott Stahel das Marketing schmeisst, nichts gegen den Helden Florian, aber da könnte man schon EINIGES mehr rausholen aus dem Brand FCZ


Stahel ist auf der Homepage nicht erwähnt.. https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/club/geschaftsstelle-fanshop/

Diese 3 dürften aber ihren Job etwas mehr gegen Aussen tragen oder kreativer gestalten:

Matthias Hänggi
Leiter Merchandising
Sandra Vollenwyder
Leiterin Marketing
Finn Sulzer
Leiter Kommunikation


Eine/r der drei ist mir persönlich bestens bekannt und nur mal soviel: Der/die war bis zu seiner/ihrer Anstellung definitiv KEIN FCZ-Fan. Eher im Gegenteil. Was ja vielleicht für den Job auch nicht oberste Prio ist, aber irgendwo würde ein bisschen mehr Herzblut dann doch gut tun.


Wie es rauskommt wenn man Fan ist und trotzdem da arbeitet sollte ja allen bekannt sein...
Stundelang im CAR!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Shorunmu » 21.08.20 @ 15:35

Blue_deviL hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Natürlich ist er ein Clown und ein Idiot und ich mag ihn auch überhaupt nicht. Aber trotzdem fruchten seine zum Teil sehr seltsamen Marketingaktionen irgendwie.
Und nun schwanke ich halt zwischen „de clown söll mit dem china club mache was er wott“ und „es muss unbedingt gluegt werde dasses dene nöd z wohl wird ‚im herzen der stadt‘“... was meint ihr? Ich will ja keine Gaggi-Aktionen die dem FCZ nicht würdig sind, aber marketingmässig geht halt schon auch eher wenig bei uns die letzten Jahre...


Naja seine Marketingaktionen mögen vor 8,9 Jahren ein bisschen gefruchtet haben, als sie ein kurzes Zwischenhoch auf dem Weg ins totale Elend hatten. Mittlerweile ist GC tot und hat weder einen ernst zu nehmenden Kern an Fans noch Identität. GC existiert in der Stadt schlicht nicht mehr, und ich habe auch keinerlei Bedenken dass wir uns Sorgen machen müssten, ob es denen zu wohl wird in der Stadt.
Und ich denke, dass die Fans das "Marketing" in der Stadt mehr als gut übernehmen mit Klebern, Graffitis, Plakataktionen (Saisonkarten, Europareisen etc), ich sehe da ehrlich gesagt wenig bedarf und bin froh, dass wir keine solchen Marketing-Clowns bei uns haben.

haben wir eigentlich ein richtiges marketing? meine letzte info war, dass Gott Stahel das Marketing schmeisst, nichts gegen den Helden Florian, aber da könnte man schon EINIGES mehr rausholen aus dem Brand FCZ


Stahel ist auf der Homepage nicht erwähnt.. https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/club/geschaftsstelle-fanshop/

Diese 3 dürften aber ihren Job etwas mehr gegen Aussen tragen oder kreativer gestalten:

Matthias Hänggi
Leiter Merchandising
Sandra Vollenwyder
Leiterin Marketing
Finn Sulzer
Leiter Kommunikation


Eine/r der drei ist mir persönlich bestens bekannt und nur mal soviel: Der/die war bis zu seiner/ihrer Anstellung definitiv KEIN FCZ-Fan. Eher im Gegenteil. Was ja vielleicht für den Job auch nicht oberste Prio ist, aber irgendwo würde ein bisschen mehr Herzblut dann doch gut tun.


Wie es rauskommt wenn man Fan ist und trotzdem da arbeitet sollte ja allen bekannt sein...


touché, der war gut :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker und 211 Gäste