Los Tioz hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Natürlich ist er ein Clown und ein Idiot und ich mag ihn auch überhaupt nicht. Aber trotzdem fruchten seine zum Teil sehr seltsamen Marketingaktionen irgendwie.
Und nun schwanke ich halt zwischen „de clown söll mit dem china club mache was er wott“ und „es muss unbedingt gluegt werde dasses dene nöd z wohl wird ‚im herzen der stadt‘“... was meint ihr? Ich will ja keine Gaggi-Aktionen die dem FCZ nicht würdig sind, aber marketingmässig geht halt schon auch eher wenig bei uns die letzten Jahre...
Naja seine Marketingaktionen mögen vor 8,9 Jahren ein bisschen gefruchtet haben, als sie ein kurzes Zwischenhoch auf dem Weg ins totale Elend hatten. Mittlerweile ist GC tot und hat weder einen ernst zu nehmenden Kern an Fans noch Identität. GC existiert in der Stadt schlicht nicht mehr, und ich habe auch keinerlei Bedenken dass wir uns Sorgen machen müssten, ob es denen zu wohl wird in der Stadt.
Und ich denke, dass die Fans das "Marketing" in der Stadt mehr als gut übernehmen mit Klebern, Graffitis, Plakataktionen (Saisonkarten, Europareisen etc), ich sehe da ehrlich gesagt wenig bedarf und bin froh, dass wir keine solchen Marketing-Clowns bei uns haben.
devante hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Natürlich ist er ein Clown und ein Idiot und ich mag ihn auch überhaupt nicht. Aber trotzdem fruchten seine zum Teil sehr seltsamen Marketingaktionen irgendwie.
Und nun schwanke ich halt zwischen „de clown söll mit dem china club mache was er wott“ und „es muss unbedingt gluegt werde dasses dene nöd z wohl wird ‚im herzen der stadt‘“... was meint ihr? Ich will ja keine Gaggi-Aktionen die dem FCZ nicht würdig sind, aber marketingmässig geht halt schon auch eher wenig bei uns die letzten Jahre...
Naja seine Marketingaktionen mögen vor 8,9 Jahren ein bisschen gefruchtet haben, als sie ein kurzes Zwischenhoch auf dem Weg ins totale Elend hatten. Mittlerweile ist GC tot und hat weder einen ernst zu nehmenden Kern an Fans noch Identität. GC existiert in der Stadt schlicht nicht mehr, und ich habe auch keinerlei Bedenken dass wir uns Sorgen machen müssten, ob es denen zu wohl wird in der Stadt.
Und ich denke, dass die Fans das "Marketing" in der Stadt mehr als gut übernehmen mit Klebern, Graffitis, Plakataktionen (Saisonkarten, Europareisen etc), ich sehe da ehrlich gesagt wenig bedarf und bin froh, dass wir keine solchen Marketing-Clowns bei uns haben.
haben wir eigentlich ein richtiges marketing? meine letzte info war, dass Gott Stahel das Marketing schmeisst, nichts gegen den Helden Florian, aber da könnte man schon EINIGES mehr rausholen aus dem Brand FCZ
devante hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Natürlich ist er ein Clown und ein Idiot und ich mag ihn auch überhaupt nicht. Aber trotzdem fruchten seine zum Teil sehr seltsamen Marketingaktionen irgendwie.
Und nun schwanke ich halt zwischen „de clown söll mit dem china club mache was er wott“ und „es muss unbedingt gluegt werde dasses dene nöd z wohl wird ‚im herzen der stadt‘“... was meint ihr? Ich will ja keine Gaggi-Aktionen die dem FCZ nicht würdig sind, aber marketingmässig geht halt schon auch eher wenig bei uns die letzten Jahre...
Naja seine Marketingaktionen mögen vor 8,9 Jahren ein bisschen gefruchtet haben, als sie ein kurzes Zwischenhoch auf dem Weg ins totale Elend hatten. Mittlerweile ist GC tot und hat weder einen ernst zu nehmenden Kern an Fans noch Identität. GC existiert in der Stadt schlicht nicht mehr, und ich habe auch keinerlei Bedenken dass wir uns Sorgen machen müssten, ob es denen zu wohl wird in der Stadt.
Und ich denke, dass die Fans das "Marketing" in der Stadt mehr als gut übernehmen mit Klebern, Graffitis, Plakataktionen (Saisonkarten, Europareisen etc), ich sehe da ehrlich gesagt wenig bedarf und bin froh, dass wir keine solchen Marketing-Clowns bei uns haben.
haben wir eigentlich ein richtiges marketing? meine letzte info war, dass Gott Stahel das Marketing schmeisst, nichts gegen den Helden Florian, aber da könnte man schon EINIGES mehr rausholen aus dem Brand FCZ
chnobli hat geschrieben:devante hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Natürlich ist er ein Clown und ein Idiot und ich mag ihn auch überhaupt nicht. Aber trotzdem fruchten seine zum Teil sehr seltsamen Marketingaktionen irgendwie.
Und nun schwanke ich halt zwischen „de clown söll mit dem china club mache was er wott“ und „es muss unbedingt gluegt werde dasses dene nöd z wohl wird ‚im herzen der stadt‘“... was meint ihr? Ich will ja keine Gaggi-Aktionen die dem FCZ nicht würdig sind, aber marketingmässig geht halt schon auch eher wenig bei uns die letzten Jahre...
Naja seine Marketingaktionen mögen vor 8,9 Jahren ein bisschen gefruchtet haben, als sie ein kurzes Zwischenhoch auf dem Weg ins totale Elend hatten. Mittlerweile ist GC tot und hat weder einen ernst zu nehmenden Kern an Fans noch Identität. GC existiert in der Stadt schlicht nicht mehr, und ich habe auch keinerlei Bedenken dass wir uns Sorgen machen müssten, ob es denen zu wohl wird in der Stadt.
Und ich denke, dass die Fans das "Marketing" in der Stadt mehr als gut übernehmen mit Klebern, Graffitis, Plakataktionen (Saisonkarten, Europareisen etc), ich sehe da ehrlich gesagt wenig bedarf und bin froh, dass wir keine solchen Marketing-Clowns bei uns haben.
haben wir eigentlich ein richtiges marketing? meine letzte info war, dass Gott Stahel das Marketing schmeisst, nichts gegen den Helden Florian, aber da könnte man schon EINIGES mehr rausholen aus dem Brand FCZ
Stahel ist auf der Homepage nicht erwähnt.. https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/club/geschaftsstelle-fanshop/
Diese 3 dürften aber ihren Job etwas mehr gegen Aussen tragen oder kreativer gestalten:
Matthias Hänggi
Leiter Merchandising
Sandra Vollenwyder
Leiterin Marketing
Finn Sulzer
Leiter Kommunikation
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Ostler hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:devante hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Natürlich ist er ein Clown und ein Idiot und ich mag ihn auch überhaupt nicht. Aber trotzdem fruchten seine zum Teil sehr seltsamen Marketingaktionen irgendwie.
Und nun schwanke ich halt zwischen „de clown söll mit dem china club mache was er wott“ und „es muss unbedingt gluegt werde dasses dene nöd z wohl wird ‚im herzen der stadt‘“... was meint ihr? Ich will ja keine Gaggi-Aktionen die dem FCZ nicht würdig sind, aber marketingmässig geht halt schon auch eher wenig bei uns die letzten Jahre...
Naja seine Marketingaktionen mögen vor 8,9 Jahren ein bisschen gefruchtet haben, als sie ein kurzes Zwischenhoch auf dem Weg ins totale Elend hatten. Mittlerweile ist GC tot und hat weder einen ernst zu nehmenden Kern an Fans noch Identität. GC existiert in der Stadt schlicht nicht mehr, und ich habe auch keinerlei Bedenken dass wir uns Sorgen machen müssten, ob es denen zu wohl wird in der Stadt.
Und ich denke, dass die Fans das "Marketing" in der Stadt mehr als gut übernehmen mit Klebern, Graffitis, Plakataktionen (Saisonkarten, Europareisen etc), ich sehe da ehrlich gesagt wenig bedarf und bin froh, dass wir keine solchen Marketing-Clowns bei uns haben.
haben wir eigentlich ein richtiges marketing? meine letzte info war, dass Gott Stahel das Marketing schmeisst, nichts gegen den Helden Florian, aber da könnte man schon EINIGES mehr rausholen aus dem Brand FCZ
Stahel ist auf der Homepage nicht erwähnt.. https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/club/geschaftsstelle-fanshop/
Diese 3 dürften aber ihren Job etwas mehr gegen Aussen tragen oder kreativer gestalten:
Matthias Hänggi
Leiter Merchandising
Sandra Vollenwyder
Leiterin Marketing
Finn Sulzer
Leiter Kommunikation
Eine/r der drei ist mir persönlich bestens bekannt und nur mal soviel: Der/die war bis zu seiner/ihrer Anstellung definitiv KEIN FCZ-Fan. Eher im Gegenteil. Was ja vielleicht für den Job auch nicht oberste Prio ist, aber irgendwo würde ein bisschen mehr Herzblut dann doch gut tun.
Blue_deviL hat geschrieben:Ostler hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:devante hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Natürlich ist er ein Clown und ein Idiot und ich mag ihn auch überhaupt nicht. Aber trotzdem fruchten seine zum Teil sehr seltsamen Marketingaktionen irgendwie.
Und nun schwanke ich halt zwischen „de clown söll mit dem china club mache was er wott“ und „es muss unbedingt gluegt werde dasses dene nöd z wohl wird ‚im herzen der stadt‘“... was meint ihr? Ich will ja keine Gaggi-Aktionen die dem FCZ nicht würdig sind, aber marketingmässig geht halt schon auch eher wenig bei uns die letzten Jahre...
Naja seine Marketingaktionen mögen vor 8,9 Jahren ein bisschen gefruchtet haben, als sie ein kurzes Zwischenhoch auf dem Weg ins totale Elend hatten. Mittlerweile ist GC tot und hat weder einen ernst zu nehmenden Kern an Fans noch Identität. GC existiert in der Stadt schlicht nicht mehr, und ich habe auch keinerlei Bedenken dass wir uns Sorgen machen müssten, ob es denen zu wohl wird in der Stadt.
Und ich denke, dass die Fans das "Marketing" in der Stadt mehr als gut übernehmen mit Klebern, Graffitis, Plakataktionen (Saisonkarten, Europareisen etc), ich sehe da ehrlich gesagt wenig bedarf und bin froh, dass wir keine solchen Marketing-Clowns bei uns haben.
haben wir eigentlich ein richtiges marketing? meine letzte info war, dass Gott Stahel das Marketing schmeisst, nichts gegen den Helden Florian, aber da könnte man schon EINIGES mehr rausholen aus dem Brand FCZ
Stahel ist auf der Homepage nicht erwähnt.. https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/club/geschaftsstelle-fanshop/
Diese 3 dürften aber ihren Job etwas mehr gegen Aussen tragen oder kreativer gestalten:
Matthias Hänggi
Leiter Merchandising
Sandra Vollenwyder
Leiterin Marketing
Finn Sulzer
Leiter Kommunikation
Eine/r der drei ist mir persönlich bestens bekannt und nur mal soviel: Der/die war bis zu seiner/ihrer Anstellung definitiv KEIN FCZ-Fan. Eher im Gegenteil. Was ja vielleicht für den Job auch nicht oberste Prio ist, aber irgendwo würde ein bisschen mehr Herzblut dann doch gut tun.
Wie es rauskommt wenn man Fan ist und trotzdem da arbeitet sollte ja allen bekannt sein...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 437 Gäste