Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.07.20 @ 21:39

Dieser Barry
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 21.07.20 @ 21:58

Jetzt ging's schnell 3:3 innerhalb 2 min. Schade. Wird nicht reichen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.07.20 @ 22:17

Moral scheint ChinaGC zu haben

also s team meini
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.07.20 @ 22:21

Kiyomasu hat geschrieben:Einmal Offside nicht gepfiffen und ein geschenkter Penalty für GC... Ganz unlucky für Schaffhausen


Ja GC hatte dieses Glück nun ein paar Mal die letzten Spiele, schade
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 939
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Nationalliga B

Beitragvon johnny » 21.07.20 @ 22:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Einmal Offside nicht gepfiffen und ein geschenkter Penalty für GC... Ganz unlucky für Schaffhausen


Ja GC hatte dieses Glück nun ein paar Mal die letzten Spiele, schade

4 Penalties in den letzten 4 Spielen..
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Bartholomeus » 22.07.20 @ 8:06

Ich hoffe immer noch, dass es GChina verbaselt.

Auch wenn GChina zurzeit ein Punkt vorne liegt und sogar noch ein Spiel mehr als Vaduz hat, es kommen noch Spiele gegen Wil, Kriens und Aarau drei Mal auswärts. Und Winti wird dann am Schluss den Nichtaufstieg besiegeln.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 22.07.20 @ 8:24

Bartholomeus hat geschrieben:Ich hoffe immer noch, dass es GChina verbaselt.

Auch wenn GChina zurzeit ein Punkt vorne liegt und sogar noch ein Spiel mehr als Vaduz hat, es kommen noch Spiele gegen Wil, Kriens und Aarau drei Mal auswärts. Und Winti wird dann am Schluss den Nichtaufstieg besiegeln.


...und ansonsten hoffe ich, dass spätestens in der Barrage gegen Sion Schluss ist. Ich habe so das Gefühl in mir, wenn der Barragegegner Xamax oder Thun heissen, dann werden sie es packen. Bei Sion habe ich irgendwie eine klitzekleine Hoffnung.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 382 Gäste