Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 17.07.20 @ 22:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Merci Lausanne

Muhahaha die zahlreichen Zuschauer im Stadion singen 2min lang „auf wiedersehen“ zu den Hoppers

Bild


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Nationalliga B

Beitragvon Los Tioz » 17.07.20 @ 22:32

Die Niederhaslis sind jetzt gebrochen, Vaduz wird die noch überholen (*hoff*)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 17.07.20 @ 22:34

Florian hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Muhahaha die zahlreichen Zuschauer im Stadion singen 2min lang „auf wiedersehen“ zu den Hoppers

Hat mich auch gerade verwundert, sonst können die Welschen doch angeblich nie deutsch... ;)

Wobei mir Lausanne mit seinem Millionenkonzern ja auch nicht gerade sympathisch ist und für mich auch Vaduz nicht in die Super League gehört. Also aus der Sicht wäre Saisonabbruch eigentlich das beste gewesen, denn ich sehe lieber Thun, Xamax und Sion in der SL anstatt Lausanne, GC und Vaduz.

Nie im WK gewesen? Unsere Welschen verstanden nur "Pause", "Ausgang", "Bier", "Gras" und dergleichen :)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 17.07.20 @ 23:52

Julian hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Hoffentlich verhauen sie‘s in der Barrage, blibed wo ihr sind!


Sion gegen Chinatown gäbe eine verdammt spannende Barrage. Ich denke gegen Xamax oder Thun wäre Niederhasli eher zu favorisieren. Gut gemacht Lausanne!

Na ja gut gemacht hat es Lausanne eigentlich nicht,es war ein enttäuschender Auftritt,diverse Spiele völlig ausser Form. Umso schöner hat es trotzdem zum Sieg gereicht, denke diese Niederlage tut den Insekten echt weh.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Nationalliga B

Beitragvon gelbeseite » 18.07.20 @ 10:17

Los Tioz hat geschrieben:Die Niederhaslis sind jetzt gebrochen, Vaduz wird die noch überholen (*hoff*)


Wil ist allerdings in einem Formhoch, da muss sich Vaduz heute ranhalten.

Ich bin unschlüssig, ob ich lieber Thun oder Sion ins Rennen schicken würde, um die SL gegen die Plage zu verteidigen. Konstant sind beide nicht. Sion könnte wohl eher von Anfang an die Hoppers schocken, indem sie mit ungewohnt viel Tempo aufspielen. Thun machte in den letzten Runden den beherzteren Eindruck.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Julian » 18.07.20 @ 10:56

gelbeseite hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Die Niederhaslis sind jetzt gebrochen, Vaduz wird die noch überholen (*hoff*)


Wil ist allerdings in einem Formhoch, da muss sich Vaduz heute ranhalten.

Ich bin unschlüssig, ob ich lieber Thun oder Sion ins Rennen schicken würde, um die SL gegen die Plage zu verteidigen. Konstant sind beide nicht. Sion könnte wohl eher von Anfang an die Hoppers schocken, indem sie mit ungewohnt viel Tempo aufspielen. Thun machte in den letzten Runden den beherzteren Eindruck.


Zudem haben die Hoppers ein Spiel weniger als Vaduz... zwar ist dieses auch gegen Wil (auswärts), aber trotzdem ist die Ausgangslage für Vaduz nicht einfach. Als Barrage-Gegner für GCN wünsche ich mir ganz klar Sion.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 18.07.20 @ 11:08

Ich glaube im B sind die Entscheidungen oben gefallen: 1. Lausanne 2. China FC

Corona müsste den Hoppers übelst in die Suppe spucken, damit die genug Punkte liessen.

Sion würde ich die zwei Relegationsspiele gönnen. Meines Erachtens die Mannschaft, die am Wenigsten aus ihrem Potential gemacht hat. Ich hoffe auf einen schlafenden Bären, der gegen die Chinesen im letzten Moment aufwacht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste