Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 17.07.20 @ 13:19

Mr Mike hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Gemäss gut informierter Quelle hat GC einige Spieler mit Corona Infektionen. Wird dies bis ende Saison weiter verheimlicht werden können?


Und wer ist denn diese Quelle? Solche Aussagen finde ich immer schwierig ohne Angabe der Quelle.


Wenn die gut informierte Quelle diese Info nur an die "richtige" Stelle weiterleiten würde.. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Nationalliga B

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.07.20 @ 16:12

1896_ hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Gemäss gut informierter Quelle hat GC einige Spieler mit Corona Infektionen. Wird dies bis ende Saison weiter verheimlicht werden können?


Und wer ist denn diese Quelle? Solche Aussagen finde ich immer schwierig ohne Angabe der Quelle.


Wenn die gut informierte Quelle diese Info nur an die "richtige" Stelle weiterleiten würde.. ;-)


Gem. Blick reisen sie in 2 Bussen an und übernachten in Einzelzimmern, Luxuskniff oder doch Verheimlichen der Infektionen?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.07.20 @ 20:46

Irgendwie sieht und klingt das in Lausanne nach viel mehr als 700 Zuschauern aus
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.07.20 @ 21:54

Kadar lässt bei Chinahasli so wie es aussieht mit der exakt selben Taktik spielen wie Ludo bei uns. Seine 1.5 Jahre als Assi unter Ludo scheinen ihn mehr imponiert zu haben als x Jahre neben Forte ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.07.20 @ 22:21

Merci Lausanne

Muhahaha die zahlreichen Zuschauer im Stadion singen 2min lang „auf wiedersehen“ zu den Hoppers
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Nationalliga B

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.07.20 @ 22:23

Hoffentlich verhauen sie‘s in der Barrage, blibed wo ihr sind!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Nationalliga B

Beitragvon Florian » 17.07.20 @ 22:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Muhahaha die zahlreichen Zuschauer im Stadion singen 2min lang „auf wiedersehen“ zu den Hoppers

Hat mich auch gerade verwundert, sonst können die Welschen doch angeblich nie deutsch... ;)

Wobei mir Lausanne mit seinem Millionenkonzern ja auch nicht gerade sympathisch ist und für mich auch Vaduz nicht in die Super League gehört. Also aus der Sicht wäre Saisonabbruch eigentlich das beste gewesen, denn ich sehe lieber Thun, Xamax und Sion in der SL anstatt Lausanne, GC und Vaduz.
Zuletzt geändert von Florian am 17.07.20 @ 22:28, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste