Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.04.19 @ 23:32

komalino hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Aarau Winti 2-2 Last Minute Ausgleich von Winti gestern. Hoffe schwer, dass Aarau trotzdem noch irgendwie in die Barrage kommt. Nicht, da die mir besonders sympathisch sind, doch falls sich die Hoppers noch in die Barrage retten würden, wäre die Chance eines Abstiegs m.M.n gegen Aarau viel höher als gegen Lausanne, welches eine schwache Rückrunde spiet

Da geb ich dir recht.Aber da wir ja nicht wissen ob es nicht der FCZ ist der die Barrage bestreiten muss wäre es mir lieber Lausanne dort zu sehen.Gegen Aarau würde es wohl sehr schwer werden.


Ein paar Stunden später sehe ich alles ganz anders :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Nationalliga B

Beitragvon Schmiedrich » 20.04.19 @ 20:41

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 10.10.20 @ 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.04.19 @ 22:21

Lausanne zum Saisonende in der besten Form der Saison und wird wohl das Rennen um die Barrage machen. Haben heute Winti 4-1 gebodigt, welches somit keine Aufstiegschancen mehr hat. Ich möchte nicht in die Barrage...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Nationalliga B

Beitragvon crosshair » 27.04.19 @ 19:44

GC führt... bitte mauern Uli!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Nationalliga B

Beitragvon yellow » 27.04.19 @ 20:07

crosshair hat geschrieben:GC führt... bitte mauern Uli!


Ich gehe mal davon aus, dass man das doppeltes Wunschdenken nennen kann. Offensichtlich hoffst du dir beide Mannschaft in die NLB. Anders lässt sich deine Wahl dieses Threads nicht wirklich erklären.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Nationalliga B

Beitragvon camelos » 27.04.19 @ 20:29

yellow hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:GC führt... bitte mauern Uli!


Ich gehe mal davon aus, dass man das doppeltes Wunschdenken nennen kann. Offensichtlich hoffst du dir beide Mannschaft in die NLB. Anders lässt sich deine Wahl dieses Threads nicht wirklich erklären.


Was soll er denn sonst hoffen?
( GC runter, Xamax Barrage)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Nationalliga B

Beitragvon crosshair » 27.04.19 @ 20:59

yellow hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:GC führt... bitte mauern Uli!


Ich gehe mal davon aus, dass man das doppeltes Wunschdenken nennen kann. Offensichtlich hoffst du dir beide Mannschaft in die NLB. Anders lässt sich deine Wahl dieses Threads nicht wirklich erklären.


Gut kombiniert, Sherlock!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devante, King und 498 Gäste