Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17115
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 30.06.20 @ 16:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Noch mehr Schützenhilfe für GC

Underdogs lassen es schleifen: Die Challenge League wird zur Farce

https://www.blick.ch/-id15962541.html?u ... ck_app_iOS

wieso schützenhilfe? die schwanzclubs haben ohnehin nix mehr mit dem barrage-platz am hut - und spielen alle noch gegen vaduz und auch gc oder nicht?
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4757
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.06.20 @ 16:36

devante hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Noch mehr Schützenhilfe für GC

Underdogs lassen es schleifen: Die Challenge League wird zur Farce

https://www.blick.ch/-id15962541.html?u ... ck_app_iOS

wieso schützenhilfe? die schwanzclubs haben ohnehin nix mehr mit dem barrage-platz am hut - und spielen alle noch gegen vaduz und auch gc oder nicht?


Theoretisch hast du Recht. Nur wenn ich da z.B. lese heute wie Hopper Sforza (Trainer von Wil) vor der Partie sagt, dass sie zwar schon etwas holen möchten aber vor allem auch viel ausprobieren dann ist dies für mich Wettbewerbsverzerrung von jemandem, der einfach GC und nicht Vaduz aufsteigen sehen möchte.
Köbi für immer

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2106
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Nationalliga B

Beitragvon Titanium » 30.06.20 @ 16:39

Wenns nichts zu gewinnen und zu verlieren gibt, was soll denn noch riskiert werden? Wettbewerbsverzerrung ist, dass niemand ab-, bzw. aufsteigt.
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4757
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.06.20 @ 18:44

Was erlaube Vadoz?
Köbi für immer

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4757
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.06.20 @ 18:51

- Hopper Muri schwänzte das letzte Spiel von Schaffhausen in Nyon und ging lieber den heutigen Gegner Vaduz beobachten in den Rheinpark. Dies obwohl beide Spiele genau gleich unwichtig sind.

- Hopper Ciri spricht schon vor der Partie gegen GC davon, dass es ihm in diesem Spiel eher ums Experimentieren als um das Ergebnis geht.

Böse Zungen würden nun sagen, da ist Geld im Spiel. Ist vielleicht nun eine etwas gar provokante Behauptung, aber würde mich nicht erstaunen wenn Muri mehr als eine Kiste Bier erhält wenn er Vaduz bremst. Und Sforza wenn er nicht die beste 11 aufstellt. Muss nicht sein, vielleicht bin ich tatsächlich zu fest auf der Verschwörungstheoretiker-Ebene jetzt. Aber falls nicht, dann nicht schlecht gemacht Mr. Erich Vogel.
Köbi für immer

CT
Beiträge: 571
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Nationalliga B

Beitragvon CT » 30.06.20 @ 20:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was erlaube Vadoz?

hot nomol könne uufhole. reschpekt!

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7180
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 30.06.20 @ 20:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:- Hopper Muri schwänzte das letzte Spiel von Schaffhausen in Nyon und ging lieber den heutigen Gegner Vaduz beobachten in den Rheinpark. Dies obwohl beide Spiele genau gleich unwichtig sind.

- Hopper Ciri spricht schon vor der Partie gegen GC davon, dass es ihm in diesem Spiel eher ums Experimentieren als um das Ergebnis geht.

Böse Zungen würden nun sagen, da ist Geld im Spiel. Ist vielleicht nun eine etwas gar provokante Behauptung, aber würde mich nicht erstaunen wenn Muri mehr als eine Kiste Bier erhält wenn er Vaduz bremst. Und Sforza wenn er nicht die beste 11 aufstellt. Muss nicht sein, vielleicht bin ich tatsächlich zu fest auf der Verschwörungstheoretiker-Ebene jetzt. Aber falls nicht, dann nicht schlecht gemacht Mr. Erich Vogel.



ich zitiere gerne denn herrn ouagi

ouagi hat geschrieben:Auch wenn ich ja grundsätzlich eurer Meinung bin, empfinde ich solche Beiträge als irgendwie peinlich-fremdschämerisch.


ganz ehrlich. gc ist im B. und mit etwas glück bleiben sie dort unten. und dann gibts häme. und wenn nicht gibts derbies (oder derbys?).. aber da 10 (keine ahnung) runden vor schluss irgendwelche verschwörungstheorien zusammenschustern ist in meinen augen etwas lächerlich.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1229
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Nationalliga B

Beitragvon zuerchergoalie » 30.06.20 @ 21:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:- Hopper Ciri spricht schon vor der Partie gegen GC davon, dass es ihm in diesem Spiel eher ums Experimentieren als um das Ergebnis geht.


Da kann er noch so experimentieren, wenn dann unsere Leihspieler und ehemalige GC-Junioren auf dem Platz stehen wird das für GC kein Kinderspiel ;-)

Und in dem Moment trifft Judas Buff für die Hoppers...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4757
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.06.20 @ 22:05

Oli schiesst die Hoppers auf Rang 2. Übel

Was mit Lausanne los ist seit dem Restart kann auch noch gefährlich werden. Vorsprung halbiert in 4 Runden
Köbi für immer

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1229
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Nationalliga B

Beitragvon zuerchergoalie » 30.06.20 @ 22:10

Also Kamberi muss nächste Saison einfach eine Chance erhalten bei uns. Der ist wirklich sackstark.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pluto und 35 Gäste