Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
D27
Beiträge: 265
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Nationalliga B

Beitragvon D27 » 01.07.20 @ 8:31

Lausanne verkackt das noch. Scheiss Corona...


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 01.07.20 @ 10:59

Hat Oli immerhin das GC Logo geküsst nach dem Tor?

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Nationalliga B

Beitragvon Simon Le Bon » 01.07.20 @ 12:22

chnobli hat geschrieben:Hat Oli immerhin das GC Logo geküsst nach dem Tor?


Im Tagi Print von heute ist im Sportteil ganz unten Oli Buff briefmarkengross abgebildet. Leidenschaftlich jubelnd. Auf den Knien.

Wenn man mit der Bildsuchfunktion bei Google "GC Wil Buff" eingibt erscheint das Bild auch. Ob er das GC Logo geküsst hat weiss ich nicht.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Nationalliga B

Beitragvon Ostler » 01.07.20 @ 12:25

Simon Le Bon hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Hat Oli immerhin das GC Logo geküsst nach dem Tor?


Im Tagi Print von heute ist im Sportteil ganz unten Oli Buff briefmarkengross abgebildet. Leidenschaftlich jubelnd. Auf den Knien.

Wenn man mit der Bildsuchfunktion bei Google "GC Wil Buff" eingibt erscheint das Bild auch. Ob er das GC Logo geküsst hat weiss ich nicht.


Hab mir lustigerweise genau deshalb die zwei Tore nochmal auf der SuperLeague-App angesehen. Kein Trikotkuss. Wobei ich ihm das durchaus zugetraut hätte. Bin immernoch huere hässig auf Buff.

Übrigens krass, wie Wil in der 39igsten, beim Tor von Buff verteidigt. Ich zähle hier 7 GC Spieler, die im gegnerischen Strafraum 3 Wilern gegenüber stehen. Während der Rest relativ teilnamslos von weiter entfernt zuschaut. Als kümmere es sie einen Dreck..

https://www.sfl.ch/challengeleague/matchcenter/match/201920/gc-wil-13794/
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Nationalliga B

Beitragvon Dave » 01.07.20 @ 13:41

Ostler hat geschrieben:[Als kümmere es sie einen Dreck..


Das tut es auch, gibt keine Absteiger diese Saison.
Für die meisten Mannschaften geht es um gar nichts mehr.
Murat Yakin schickt schon seinen Bruder, da er keinen Bock hat auf die Bank zu sitzen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 01.07.20 @ 14:57

Ostler hat geschrieben: Während der Rest relativ teilnamslos von weiter entfernt zuschaut


Es geht um nichts mehr (Abstieg gibts nicht)
Der Trainer hat gesagt er wird expermentieren (Sportlicher Reiz fehlt)
Du willst dich nicht verletzen

Das ist dann das Resultat..

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.07.20 @ 23:14

Arlind Dakaj (U21) wechselt wohl gemäss seinem Insta-Account zum FC Winterthur.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 319 Gäste