Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Nationalliga B

Beitragvon CT » 30.06.20 @ 20:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was erlaube Vadoz?

hot nomol könne uufhole. reschpekt!
Zanni hat nicht aufgepasst!


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 30.06.20 @ 20:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:- Hopper Muri schwänzte das letzte Spiel von Schaffhausen in Nyon und ging lieber den heutigen Gegner Vaduz beobachten in den Rheinpark. Dies obwohl beide Spiele genau gleich unwichtig sind.

- Hopper Ciri spricht schon vor der Partie gegen GC davon, dass es ihm in diesem Spiel eher ums Experimentieren als um das Ergebnis geht.

Böse Zungen würden nun sagen, da ist Geld im Spiel. Ist vielleicht nun eine etwas gar provokante Behauptung, aber würde mich nicht erstaunen wenn Muri mehr als eine Kiste Bier erhält wenn er Vaduz bremst. Und Sforza wenn er nicht die beste 11 aufstellt. Muss nicht sein, vielleicht bin ich tatsächlich zu fest auf der Verschwörungstheoretiker-Ebene jetzt. Aber falls nicht, dann nicht schlecht gemacht Mr. Erich Vogel.



ich zitiere gerne denn herrn ouagi

ouagi hat geschrieben:Auch wenn ich ja grundsätzlich eurer Meinung bin, empfinde ich solche Beiträge als irgendwie peinlich-fremdschämerisch.


ganz ehrlich. gc ist im B. und mit etwas glück bleiben sie dort unten. und dann gibts häme. und wenn nicht gibts derbies (oder derbys?).. aber da 10 (keine ahnung) runden vor schluss irgendwelche verschwörungstheorien zusammenschustern ist in meinen augen etwas lächerlich.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Nationalliga B

Beitragvon zuerchergoalie » 30.06.20 @ 21:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:- Hopper Ciri spricht schon vor der Partie gegen GC davon, dass es ihm in diesem Spiel eher ums Experimentieren als um das Ergebnis geht.


Da kann er noch so experimentieren, wenn dann unsere Leihspieler und ehemalige GC-Junioren auf dem Platz stehen wird das für GC kein Kinderspiel ;-)

Und in dem Moment trifft Judas Buff für die Hoppers...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.06.20 @ 22:05

Oli schiesst die Hoppers auf Rang 2. Übel

Was mit Lausanne los ist seit dem Restart kann auch noch gefährlich werden. Vorsprung halbiert in 4 Runden
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Nationalliga B

Beitragvon zuerchergoalie » 30.06.20 @ 22:10

Also Kamberi muss nächste Saison einfach eine Chance erhalten bei uns. Der ist wirklich sackstark.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Nationalliga B

Beitragvon camelos » 30.06.20 @ 22:38

Lausanne wieder ohne Sieg und nur noch 8 Punkte vor den Hoppers..
Jetzt wird’s für Contini aber langsam eng!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Nationalliga B

Beitragvon SO für ZH » 01.07.20 @ 8:14

Scheisse... Als ich Lausanne hochgeschrieben habe nach dem Cup-Viertelfinal hatte ich wohl zu viel Weisswein in den Augen.
In vier Runden 7 Punkte ihres Vorsprungs auf die Hoppers eingebüsst. Wenn das nur gut kommt....


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 274 Gäste