Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 5733
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.05.20 @ 12:23

Koller Zeidler und Fischer Thema bei GC, das dürfte ja wohl alle 3 ein Scherz sein oder??

Hoppers suchen den Super-Coach: Koller, Fischer, Zeidler – wer wird GC-Trainer?

https://www.blick.ch/-id15903157.html?u ... ck_app_iOS
Köbi für immer


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2677
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Shorunmu » 28.05.20 @ 8:39

Auf Fussball.ch berichten sie, dass GC den Kinderfussball auflöst. Sprich U9, U10 und U11 wird es nicht mehr geben ab Sommer. Im Tagi oder der NZZ finde ich nichts darüber. Bei Basel gab es einen riesen Aufschrei im Blick, dass die U7, U8 und U9 aufgelöst werden. Wenn GC das macht, scheint das nicht gross zu interessieren :-)

http://www.fussball.ch/GC+organisiert+K ... tm?ref=rss
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 221
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Nationalliga B

Beitragvon PASCOLO1896 » 30.05.20 @ 18:23

Van Eck neuer U18 Trainer bei GChinatown...

Wenn es am Lohn gelegen hat, dass er bei uns nicht verlängerte... kann mir nicht vorstellen dass man als U18 Trainer bei GC einen so viel besseren Lohn bezieht?!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2677
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Shorunmu » 31.05.20 @ 10:33

PASCOLO1896 hat geschrieben:Van Eck neuer U18 Trainer bei GChinatown...

Wenn es am Lohn gelegen hat, dass er bei uns nicht verlängerte... kann mir nicht vorstellen dass man als U18 Trainer bei GC einen so viel besseren Lohn bezieht?!


Wohl kaum. Sein Vorgänger wurde ja gemäss Adrian Fetscherin aufgrund des zu hohen Lohnes entlassen.
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5733
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.06.20 @ 14:11

Winti zieht ins Utogrund für die Geistermeisterschaft da die Schützi bzw. der Rasen saniert wird (u.a. Bewässerungsanlage)

Schade sind keine Zuschauer zugelassen, das hätte nostalgische Gefühle hervorgerufen, Nati B Fussball im Utogrund bei einer Wurst und Flutlicht
Köbi für immer

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Nationalliga B

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 03.06.20 @ 14:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Winti zieht ins Utogrund für die Geistermeisterschaft da die Schützi bzw. der Rasen saniert wird (u.a. Bewässerungsanlage)

Schade sind keine Zuschauer zugelassen, das hätte nostalgische Gefühle hervorgerufen, Nati B Fussball im Utogrund bei einer Wurst und Flutlicht



Oh - wie wär das schön!

OFFTOPIC:
Wer war auch im Utogrund in der Primarschule?
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Simon Le Bon
Beiträge: 549
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Nationalliga B

Beitragvon Simon Le Bon » 03.06.20 @ 15:20

23./24. Juni 2020 FC Winterthur gegen die Chinesen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5733
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.06.20 @ 15:54

Simon Le Bon hat geschrieben:23./24. Juni 2020 FC Winterthur gegen die Chinesen.


Winti gegen GC im B auf dem Utogrund das hat was muahahh
Köbi für immer


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maisbueb, Mr Mike, Titanium und 295 Gäste