Mushu hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Was da wieder zwischen sportlicher Leitung und Van Eck gelaufen ist, sei mal dahingestellt.
Bei seinem Abgang?
Egal was damals passiert ist, ich mochte Van Eck und fand dass der den FCZ verkörpert wie kein anderer. Der zu GC, das wäre erstens eine riesige Enttäuschung und zweitens passts nicht. Van Eck ist ein Krampfer und passt nicht zu diesem China-Retorten-Verein
Wenn Van Eck zum Pack geht sagt das auch viel über seinen Charakter.. ich würde ihm keine Träne (mehr) nach weinen. Auch wenn ich ihn vom Typ eigentlich mochte..
Ich mochte ihn wirklich auch sehr. Hoffe Ludo spricht ein Machtwort mit ihm, denn Ludo würde meines Wissens definitiv nie zu GC gehen. Zudem: Kadar wäre wohl auch schnell wieder weg bei GC, denn Kadar hat sich ja damals im April von uns zu Forte bei GC verpisst, was Ludo ihm ziemlich böse nahm und bei der PK betonte, nicht darüber sprechen zu wollen. Ich vermute mal, der emotionale Van Eck hat diese Meinung geteilt. Glaube nicht dass der nochmals mit ihm zusammenarbeiten würde.
Wenn Ludo (endlich) entlassen wird, dann zwei Jahre arbeitslos war und GC ruft; dann geht er zu GC; alles andere ist nostalgische Träumerei.
Verstehe nicht ganz was diese Van Eck - Verehrung soll. Er ist eine Luzerner- Identifikationsfigur und keine des FCZ. Ist mir doch scheissegal was der macht. Sein Abgang bei uns war auch nicht frei von Nebengeräuschen. Kann auch an AC gelegen haben. Aber gehören immer zwei dazu.
Und Ludo kann von mir aus sehr gerne zum Pack. Überschätzte Pfeife