Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B

Beitragvon fczlol » 07.06.20 @ 19:15

1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dass die neue GC Führung in Sachen Seriosität die alte noch unterbietet hätte ich also wirklich nicht gedacht, aber nach dem Fall Djuricin gehts so weiter muahhaha

Wirbel um «GC-Trainer»: Van Eck verhandelt mit deutschem Regionalliga-Klub Türkgücü

https://www.blick.ch/-id15926075.html?u ... ck_app_iOS


Schon nur die Textpassage, dass etwas kommuniziert wird, obwohl lediglich eine mündliche Zusage vorliegt. What the fuck?! Kommunikation wie bei einem Dorfverein in der 5. Liga. :-)


Ja also bei uns im Dorfverein läuft das gerade so. Gab auch erst meine mündliche Zusage... aber man kennt mich ja.. :-D
FCZ


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 09.06.20 @ 9:05

Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.06.20 @ 9:08

1896_ hat geschrieben:Hoarau zu GCN?

Q: https://www.sport.ch/grasshoppers/56080 ... ume-hoarau


Langsam wirds mir mulmig, scheiss hoppers
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Nationalliga B

Beitragvon fcz333 » 09.06.20 @ 12:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Hoarau zu GCN?

Q: https://www.sport.ch/grasshoppers/56080 ... ume-hoarau


Langsam wirds mir mulmig, scheiss hoppers


Habe angefangen zu lesen:
"Dieses Gerücht bringt Kay Voser, ehemals Spieler in der Super League, im Tamedia-Podcast Dritte Halbzeit ins Spiel. Konkret wird dabei zwar nichts genannt..." und Tschüss. Ein Artikel ohne jeden Inhalt.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Nationalliga B

Beitragvon roliZ » 10.06.20 @ 14:11

fcz333 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Hoarau zu GCN?

Q: https://www.sport.ch/grasshoppers/56080 ... ume-hoarau


Langsam wirds mir mulmig, scheiss hoppers


Habe angefangen zu lesen:
"Dieses Gerücht bringt Kay Voser, ehemals Spieler in der Super League, im Tamedia-Podcast Dritte Halbzeit ins Spiel. Konkret wird dabei zwar nichts genannt..." und Tschüss. Ein Artikel ohne jeden Inhalt.

Wegen den Besitzerwechsel heisst er nun GChina :-# Free Honkong!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.06.20 @ 17:40

Man merkt dass der Fetscherin wieder das Marketing führt. Hier müssen wir Gegensteuer geben, in den Stadtzürcher Bars gibts FCZ und sust gar nüt.

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Nationalliga B

Beitragvon Los Tioz » 11.06.20 @ 19:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Man merkt dass der Fetscherin wieder das Marketing führt. Hier müssen wir Gegensteuer geben, in den Stadtzürcher Bars gibts FCZ und sust gar nüt.



Die meisten guten Bars in der Stadt sind sowieso in FCZ-Hand (oder zumindest mit dem FCZ sympathisierend), da kann dieser Clown noch so viele Deppen-Aktionen starten..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zürcherflyer und 187 Gäste