Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2983
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Nationalliga B

Beitragvon MetalZH » 17.04.20 @ 12:06

1896_ hat geschrieben:https://www.facebook.com/199691663399161/posts/3231379013563729/?vh=e&d=n


"Hongkong wird die zweitschlimmschti Uswertsreis - nach Sion."
"Und wo spillt GC jetz? Ufde Chinawise?"

Muahahaaa! XD

Abr de GC-dödel da isch ja au zimli trurig... No surprise.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2983
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Nationalliga B

Beitragvon MetalZH » 17.04.20 @ 12:10

Inishmore hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der diese Chinesen-Kacke eigentlich noch etwas schlimmer als Red Bull findet? Denen ging wenigstens noch ein bisschen um Fussball, dem Pack beim Pack nur um die Umgehung von Fifa-Vorschriften und Kohle verdienen.


Geht mir genau gleich. Scheiss auf RB, aber das mit diesen Chinesen hier ist wirklich nur noch Geldmacherei in Reinkultur.

GC wird nun sogar noch unsympathischer, was bis vor kurzem noch völlig unmöglich schien.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4534
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.04.20 @ 23:40

GC möchte Lichtsteiner holen im Sommer

Quelle: nau.ch
Köbi für immer

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2174
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Nationalliga B

Beitragvon fcz333 » 22.04.20 @ 12:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:GC möchte Lichtsteiner holen im Sommer

Quelle: nau.ch

Ob der sich zum Ende einer wirklich beeindruckenden Karriere die Challenge League geben möchte? Bin skeptisch.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4534
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.04.20 @ 12:57

fcz333 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:GC möchte Lichtsteiner holen im Sommer

Quelle: nau.ch

Ob der sich zum Ende einer wirklich beeindruckenden Karriere die Challenge League geben möchte? Bin skeptisch.


Zuerst müssen wir hoffen dass GC unten bleibt.... Wer weiss, was die Chinesen dem aktuelle Team für
Prämien in Aussicht gestellt haben, wenn der Aufstieg geschafft wird
Köbi für immer

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4534
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.04.20 @ 21:16

GC will nun auch Ziegler. Ich behaupte weder Lichtsteiner noch Ziegler wären sinnvolle Verstärkungen und wären ein Fehlgriff à la Senderos. Aber uns solls recht sein
Köbi für immer

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4534
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.04.20 @ 14:09

Fertig mit Stammelf durch hübsche Mütter ;)

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 85637.html
Köbi für immer

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6261
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B

Beitragvon Don Ursulo » 29.04.20 @ 21:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Fertig mit Stammelf durch hübsche Mütter ;)

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 85637.html


Viele enttäuschte Mütter und Plättlilegger in Niederhasli!
#sehrTrurig
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

D27
Beiträge: 107
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Nationalliga B

Beitragvon D27 » 01.05.20 @ 9:39

Das Stade de la tuilière in Lausanne ist ja bald fertig, hat hier schon jemand gesehen wie der Gästesektor aussehen wird/könnte? Habe dazu gerade nichts gefunden.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4534
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.05.20 @ 20:37

Köbi für immer


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste