Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Nationalliga B

Beitragvon Brolin » 09.04.20 @ 13:57

Hong Kong passt doch sehr gut... (und liegt auch noch näher bei Zürich, als Niederhasli :-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 09.04.20 @ 13:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Es ist btw Fosun, welche GC übernehmen. Um dies zu vertuschen haben sie einfach ein paar Marionetten geschickt, um die Reglen zu umgehen. Für mehr Ausführungen siehe Gc Forum


Dass nicht alle in deren Forum müssen:

GCZ-Forum hat geschrieben:Sky Sun, Verwaltungsrat bei Wolverhampton, Bernard Schuiteman Scout bei den Wolverhampton. Na, klingelts langsam? Deshalb hat der kernige Max auch nichts zu gefunden zu dieser Firma und Jenny Wang. Der arme Siech. Fosun hat übernommen. Jetzt gibt's ganz viele parkierte Portugiesen und Chinesen bei uns. Und tschüss Vero
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Nationalliga B

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.04.20 @ 14:03

„Der Grasshopper Club ist seit mehr als 130 Jahren tief in der Stadt Zürich verwurzelt“ muahhaha

Die Kultur-Asiatin hat sich wohl nicht so gut informiert...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Nationalliga B

Beitragvon Titanium » 09.04.20 @ 14:09

Das wär dänn aber maximal en Bonsai...
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Nationalliga B

Beitragvon Gha_Züri » 09.04.20 @ 14:13

Dachte nicht, dass es bei diesem Drecksclub noch billiger geht. Hoffen wir, dass sie in Zukunft mit Schuhen und Trikots von Ali Baba in der Nati B herumdümpeln. Schöner wäre eigentlich ein Szenario à la Tschagajew.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Nationalliga B

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.04.20 @ 14:17

Gha_Züri hat geschrieben:Dachte nicht, dass es bei diesem Drecksclub noch billiger geht. Hoffen wir, dass sie in Zukunft mit Schuhen und Trikots von Ali Baba in der Nati B herumdümpeln. Schöner wäre eigentlich ein Szenario à la Tschagajew.


Die zugehörige Investorengruppe arbeitet bei Wolverhampton rein sportlich gesehen nicht schlecht. Die Hoppers werden nun noch mehr zum seelenlosen Gebilde, ein Durchlauferhitzer für die Premier League und Werbeträger für die Chinesen. Zudem dürfen Spieler die in der PL auf dem Abstellgleis sind bei Niederhasli noch ihre Ehrenrunde drehen bis sich ein anderer Verein erbarmt. Von der ganzen Geldwäsche ganz zu schweigen. GC ist tot(schon länger), der Grasshopper Club Hongkong Filiale Niederhasli lebt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon King » 09.04.20 @ 14:21

https://crhk.guru/company/2916742

Die Firma ist ein paar Wochen alt.
Ich frage mich einfach ob ihnen klar ist, dass bei dieser Geldwäsche keine Wäsche übrig bleibt am Schluss.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH, withe lion und 469 Gäste