Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Nationalliga B

Beitragvon Victor Jara » 06.04.20 @ 11:47

Jea hat geschrieben:auf der homepage ist folgender Text:

In schwierigen Zeit wie diesen, möchte GC etwas zurückgegeben. Ganz unter dem Motto «Hoppers helfen Hoppers» möchten wir GC-Fans* finanziell helfen.

Der Coronavirus traf die Schweiz schwer. Viele Familien und Einzelpersonen leiden zurzeit wegen der Krise unter Geldeinbussen. Dies wollen und können wir nicht einfach so hinnehmen. Deshalb möchten wir betroffenen GC-Fans* finanziell helfen.

Mitarbeiter, Spieler und Staff des Grasshopper Club Zürich haben bereits freiwillig Geld gesprochen. Dieses Zeichen schätzen wir enorm und möchten uns jetzt schon bei allen ganz herzlich bedanken.

Wer mitmachen und unsere GC-Fans* unterstützen möchte, kann ab sofort auf die untenstehende Kontonummer einen Beitrag überweisen:

IBAN: CH36 0483 5044 9802 3100 8
Name: Grasshopper Fussball AG, HopperHilfe
Bank: Credit Suisse, 8070 Zürich

Anhand der uns von GC-Fans* zugestellten Rechnungen und der Begründung der Notlage sowie der Dringlichkeit, entscheidet die Geschäftsleitung der GFAG fortlaufend darüber, ob und in welchem Umfang eingegangene Rechnungen übernommen werden können.

Per Briefpost an: Grasshopper Fussball AG, Dielsdorferstrasse 165, Postfach 377, 8155 Niederhasli
Per Email an: hopperhilfe[at]gcz.ch

Was uns möglich ist zu bezahlen, werden wir bezahlen. Bitten aber um Verständnis, wenn wir nicht alle Rechnungen berücksichtigen können. Falls nach der Aktion noch Geld auf dem Konto übrig sein sollte, wird dieses an eine noch zu definierende Wohltätigkeitsorganisation gespendet.

Bleibt gesund! Eurer Grasshopper Club Zürich


mit diesem Satz machen sie es sich natürlich einfach... wer will schon rausfinden, ob überhaupt eine Rechnung bezahlt wird/wurde ;) glaube kaum - auch wenn der Chinese schon an Bord ist - dass er das Geld für so eine Aktion rausschmeissen will. ABER man hat natürlich wieder einmal (seit langem) "positive" Presse... und evt. ein paar Spenden. Was ja übrig bleibt, soll ja dann einer wohltätigkeitsorganisation zu Gute kommen.... deshalb nun für mich die Frage: Kann ein Fussballclub eine Wohltätigkeitsorganisation sein? ;) somit könnten Sie sich umwandeln und das Geld selbst einsacken :D

aber grundsätzlich find ichs ja eine schöne idee... ;)



Habe es erst jetzt gesehen. Die Geschichte ist fast so schön wie die vielen entfernten Verwandten, die mir ein Millionenvermögen hinterlassen haben, sofern ich dem Anwalt, der mich mühevoll ausfindig gemacht hat, einen Vorschuss von 35 % der Erbsumme überweise...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 09.04.20 @ 13:07

Es ist Tatsache:

Rekordmeister GC wird nach Hong Kong verkauft

Der Grasshopper Club Zürich hat einen neuen Besitzer. Der Fussball-Rekordmeister der Schweiz geht an die Champion Union HK Holdings Limited aus Hong Kong. Die Firma hat 90 Prozente der Anteile von GC erworben. Die Swiss Football League habe den Besitzerwechsel bereits genehmigt, teilen die Hoppers mit. (ram)


https://www.watson.ch/sport/fussball/88 ... g-verkauft
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.04.20 @ 13:10

1896_ hat geschrieben:Es ist Tatsache:

Rekordmeister GC wird nach Hong Kong verkauft

Der Grasshopper Club Zürich hat einen neuen Besitzer. Der Fussball-Rekordmeister der Schweiz geht an die Champion Union HK Holdings Limited aus Hong Kong. Die Firma hat 90 Prozente der Anteile von GC erworben. Die Swiss Football League habe den Besitzerwechsel bereits genehmigt, teilen die Hoppers mit. (ram)


https://www.watson.ch/sport/fussball/88 ... g-verkauft


Muhahah Fredy Bickel muss schon wieder gehen, duetmer fast Leid.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 09.04.20 @ 13:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Es ist Tatsache:

Rekordmeister GC wird nach Hong Kong verkauft

Der Grasshopper Club Zürich hat einen neuen Besitzer. Der Fussball-Rekordmeister der Schweiz geht an die Champion Union HK Holdings Limited aus Hong Kong. Die Firma hat 90 Prozente der Anteile von GC erworben. Die Swiss Football League habe den Besitzerwechsel bereits genehmigt, teilen die Hoppers mit. (ram)


https://www.watson.ch/sport/fussball/88 ... g-verkauft


Muhahah Fredy Bickel muss schon wieder gehen, duetmer fast Leid.


Hier wäre noch der offizielle Bericht auf deren Homepage:

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/st ... aLalYx3xsc
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 09.04.20 @ 13:16

Oh wie ist das schön, diesen Drecksclub sterben zu sehn... oder zumindest, wie der letzte Rest der GC-Seele verschachert wird :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.04.20 @ 13:19

Sektor D hat geschrieben:Oh wie ist das schön, diesen Drecksclub sterben zu sehn... oder zumindest, wie der letzte Rest der GC-Seele verschachert wird :)


Denke wir müssen abwarten... Die Chinesen meinen das wahrscheinlich ernster als die Wil-Türken etc. Hoffen wir es kommt nicht gut
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.04.20 @ 13:23

Muahahah wie hat sich denn nun der Fetscherin da eingeschleimt? Ist neu Teil der Geschäftsleitung...

Naja immerhin wieder eine Hassfigur. Als nächstes kommen wohl Zubi, Smiljianic etc
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 426 Gäste