Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Nationalliga B

Beitragvon Stogerman. » 28.02.20 @ 14:48

Ganz geil! :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2295
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Nationalliga B

Beitragvon headhunters » 27.03.20 @ 7:52


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 27.03.20 @ 8:29

headhunters hat geschrieben:GC ist on track. China?
https://www.nzz.ch/sport/der-gc-praesid ... ld.1548426


Schon krass was mit diesem "einst so stolzen" Klub passiert ist. Ich hoffe, dass auch dieses Engagement ein weiterer Schritt in Richtung Verderben ist.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Shorunmu » 27.03.20 @ 10:02

chnobli hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:GC ist on track. China?
https://www.nzz.ch/sport/der-gc-praesid ... ld.1548426


Schon krass was mit diesem "einst so stolzen" Klub passiert ist. Ich hoffe, dass auch dieses Engagement ein weiterer Schritt in Richtung Verderben ist.


"Stolz" ist schon lange vorbei. Wenn es Fosun wird, dann wird GC natürlich ihre mickrige Kurve verlieren. Das ist aber absolut verkraftbar. Vor allem wenn man berücksichtigt was Fosun bei FC Famalicão und den Wolves hingekriegt hat. Der harte Kern würde wohl verschwinden und ein zweites RB Leipzig würde entstehen. Die Eventfans kommen mit dem Erfolg und diesen traue ich diesem Kack-Klub unter der Führung von Fosun durchaus zu.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 488
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: Nationalliga B

Beitragvon FCZninchen » 31.03.20 @ 14:05

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 20542.html

Die Aktion heisst «Hopper Hilfe! Hopper helfen Hopper». Der 27-fache Meister, der bei Abbruch der Meisterschaft nur auf Rang 3 der Challenge League lag, schreibt: «In schwierigen Zeiten wie diesen möchte GC etwas zurückgeben.»

Wer kann profitieren? Wer Mitglied der Fussball-Sektion von GC ist. Alle Inhaber und Inhaberinnen einer Saisonkarte. Und auch die Familien von Kindern, die in einem GC Kids Club Mitglied sind.

Wer wegen der Corona-Krise finanzielle Probleme hat, kann seine Rechnungen mit einer Begründung an hopperhilfe@gcz.ch oder per Briefpost in den Campus schicken.

Spieler, Staff-Mitglieder und Mitarbeiter haben bereits Geld gesprochen.

Der ehemalige Nobelklub nimmt für diese Aktion auch gerne Spenden von potenten Personen entgegen. Die Konto-Nummer steht auf http://www.gcz.ch.


Mit welchem Geld wollen die das den machen?

:'D

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.03.20 @ 15:14

FCZninchen hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/noble-corona-geste-gc-will-rechnungen-der-fans-zahlen-id15820542.html

Die Aktion heisst «Hopper Hilfe! Hopper helfen Hopper». Der 27-fache Meister, der bei Abbruch der Meisterschaft nur auf Rang 3 der Challenge League lag, schreibt: «In schwierigen Zeiten wie diesen möchte GC etwas zurückgeben.»

Wer kann profitieren? Wer Mitglied der Fussball-Sektion von GC ist. Alle Inhaber und Inhaberinnen einer Saisonkarte. Und auch die Familien von Kindern, die in einem GC Kids Club Mitglied sind.

Wer wegen der Corona-Krise finanzielle Probleme hat, kann seine Rechnungen mit einer Begründung an hopperhilfe@gcz.ch oder per Briefpost in den Campus schicken.

Spieler, Staff-Mitglieder und Mitarbeiter haben bereits Geld gesprochen.

Der ehemalige Nobelklub nimmt für diese Aktion auch gerne Spenden von potenten Personen entgegen. Die Konto-Nummer steht auf http://www.gcz.ch.


Mit welchem Geld wollen die das den machen?

:'D


Genau das fragte ich mich auch... Der Chinese schon an Bord?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5939
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Nationalliga B

Beitragvon Jea » 31.03.20 @ 15:36

auf der homepage ist folgender Text:

In schwierigen Zeit wie diesen, möchte GC etwas zurückgegeben. Ganz unter dem Motto «Hoppers helfen Hoppers» möchten wir GC-Fans* finanziell helfen.

Der Coronavirus traf die Schweiz schwer. Viele Familien und Einzelpersonen leiden zurzeit wegen der Krise unter Geldeinbussen. Dies wollen und können wir nicht einfach so hinnehmen. Deshalb möchten wir betroffenen GC-Fans* finanziell helfen.

Mitarbeiter, Spieler und Staff des Grasshopper Club Zürich haben bereits freiwillig Geld gesprochen. Dieses Zeichen schätzen wir enorm und möchten uns jetzt schon bei allen ganz herzlich bedanken.

Wer mitmachen und unsere GC-Fans* unterstützen möchte, kann ab sofort auf die untenstehende Kontonummer einen Beitrag überweisen:

IBAN: CH36 0483 5044 9802 3100 8
Name: Grasshopper Fussball AG, HopperHilfe
Bank: Credit Suisse, 8070 Zürich

Anhand der uns von GC-Fans* zugestellten Rechnungen und der Begründung der Notlage sowie der Dringlichkeit, entscheidet die Geschäftsleitung der GFAG fortlaufend darüber, ob und in welchem Umfang eingegangene Rechnungen übernommen werden können.

Per Briefpost an: Grasshopper Fussball AG, Dielsdorferstrasse 165, Postfach 377, 8155 Niederhasli
Per Email an: hopperhilfe[at]gcz.ch

Was uns möglich ist zu bezahlen, werden wir bezahlen. Bitten aber um Verständnis, wenn wir nicht alle Rechnungen berücksichtigen können. Falls nach der Aktion noch Geld auf dem Konto übrig sein sollte, wird dieses an eine noch zu definierende Wohltätigkeitsorganisation gespendet.

Bleibt gesund! Eurer Grasshopper Club Zürich


mit diesem Satz machen sie es sich natürlich einfach... wer will schon rausfinden, ob überhaupt eine Rechnung bezahlt wird/wurde ;) glaube kaum - auch wenn der Chinese schon an Bord ist - dass er das Geld für so eine Aktion rausschmeissen will. ABER man hat natürlich wieder einmal (seit langem) "positive" Presse... und evt. ein paar Spenden. Was ja übrig bleibt, soll ja dann einer wohltätigkeitsorganisation zu Gute kommen.... deshalb nun für mich die Frage: Kann ein Fussballclub eine Wohltätigkeitsorganisation sein? ;) somit könnten Sie sich umwandeln und das Geld selbst einsacken :D

aber grundsätzlich find ichs ja eine schöne idee... ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 396 Gäste