Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Bartholomeus » 18.03.19 @ 13:53

1896_ hat geschrieben:Winti verliert zuhause gegen die Rüebliländer mit 0:1.

Somit bleibt Winti drei Punkt hinter Lausanne (Barrage-Platz) und drei weitere Punkte hinten liegt Aarau. Es bleibt also spannend um den Barrageplatz.

Ich denke, Servette lässt es sich nicht mehr nehmen. Auch der gestrige 2:1-Sieg in Rappi (Spiel in der Nachspielzeit gekehrt!), hat gezeigt, dass ihnen so inetwa alles gelingt.


Es sind sogar 4 Punkte. Nach dem nächsten Spiel auswärts gegen Servette werden die Aufstiegsträume für Winterthur leider vorbei sein.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 19.03.19 @ 17:19

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Somit bleibt Winti drei Punkt hinter Lausanne (Barrage-Platz) und drei weitere Punkte hinten liegt Aarau. Es bleibt also spannend um den Barrageplatz.


Auch um den Abstieg ists nach dem heutigen Sieg von Chiasso gegen Wil extrem eng und spannend:
6. Kriens 29
7. Vaduz 28
8. Schaffhausen 28
9. Chiasso 26
10. Rappi 24


Hoffe nicht dass Urs Meier mit Rappi absteigen muss!


Er wurde gem. Blick heute entlassen. :-(

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 25912.html
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Nationalliga B

Beitragvon fcz333 » 19.03.19 @ 17:58

1896_ hat geschrieben:Er wurde gem. Blick heute entlassen. :-(

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 25912.html

Und dies nach einem 1:0 nach 90 Minuten gegen den Leader. Viel viel Pech für UM und kein Fingerspitzengefühl beim Dieci-Chef. Ab zurück in die 1. Liga mit dem.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.03.19 @ 22:52

fcz333 hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Er wurde gem. Blick heute entlassen. :-(

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 25912.html

Und dies nach einem 1:0 nach 90 Minuten gegen den Leader. Viel viel Pech für UM und kein Fingerspitzengefühl beim Dieci-Chef. Ab zurück in die 1. Liga mit dem.


Schon krass, hätte Kamberi dazumals im August 15 in der 93‘ das 3:2 nicht erzielt, wer weiss vielleicht wäre er noch eine Weile länger bei uns Trainer geblieben. Nun März 19 wiederholt sich das ganze noch krasser, als Tabellenletzter gegen den Leader in der Nachspielzeit von einem 1-0 zu einem 1-2. Zwei Tage darauf die Entlassung. Tut mir unglaublich Leid für Urs Meier. Das wars dann vermutlich mit seiner Trainerkarriere im Profigeschäft, den erstrebten Meistertitel in der Schweiz wirds vermutlich nie mehr geben.
Einer der sympathischsten Trainer der letzten Jahre beim FCZ, alles Gute Urs Meier!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896 » 21.03.19 @ 11:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Er wurde gem. Blick heute entlassen. :-(

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 25912.html

Und dies nach einem 1:0 nach 90 Minuten gegen den Leader. Viel viel Pech für UM und kein Fingerspitzengefühl beim Dieci-Chef. Ab zurück in die 1. Liga mit dem.


Schon krass, hätte Kamberi dazumals im August 15 in der 93‘ das 3:2 nicht erzielt, wer weiss vielleicht wäre er noch eine Weile länger bei uns Trainer geblieben. Nun März 19 wiederholt sich das ganze noch krasser, als Tabellenletzter gegen den Leader in der Nachspielzeit von einem 1-0 zu einem 1-2. Zwei Tage darauf die Entlassung. Tut mir unglaublich Leid für Urs Meier. Das wars dann vermutlich mit seiner Trainerkarriere im Profigeschäft, den erstrebten Meistertitel in der Schweiz wirds vermutlich nie mehr geben.
Einer der sympathischsten Trainer der letzten Jahre beim FCZ, alles Gute Urs Meier!


Das überrascht mich überhaupt nicht. Sympathisch ist er vielleicht, aber als Trainer...naja...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.04.19 @ 15:11

Sforza übernimmt in Wil

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 03.04.19 @ 7:29

Der Kampf um den Barrageplatz spitzt sich zu.

Die Rüebliländer haben gestern in Kriens "nur" 2:2-Remis gespielt und Winti gewann in Schaffhausen mit 1:3. Falls Lausanne heute Abend den Spitzenkampf zuhause gegen Servette verlieren würde - wäre aus meiner Sicht eine Vorentscheidung gefallen - nämlich die des direkten Aufsteigers:

1. Servette - 57 Pkt.
2. Lausanne - 44 Pkt.
3. Winti - 42 Pkt.
4. Aarau - 41 Pkt.

Auch wenn ich es Winti würde mögen gönnen, denke ich, dass Lausanne oder Aarau ein "heftigerer" Gegner in der Barrage wäre.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 239 Gäste