Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5193
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 17.02.20 @ 11:11

Schon daneben, die ganze Sache... da spielen wir selber so einen Scheiss zusammen, dass mir die Schadenfreude über die Opfer aus Niederhasli quer im Hals stecken bleibt.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Nationalliga B

Beitragvon MetalZH » 17.02.20 @ 16:28

Sektor D hat geschrieben:Schon daneben, die ganze Sache... da spielen wir selber so einen Scheiss zusammen, dass mir die Schadenfreude über die Opfer aus Niederhasli quer im Hals stecken bleibt.


Ich sehe das anders. Es ist, wie wenn du im Ausgang verprügelt worden bist, aber zuhause liegt eine Lindorkugel auf deinem Kopfkissen. Dein Mund tut zwar immer noch weh, aber sie schmeckt trotzdem fantastisch! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Nationalliga B

Beitragvon camelos » 17.02.20 @ 18:40

MetalZH hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Schon daneben, die ganze Sache... da spielen wir selber so einen Scheiss zusammen, dass mir die Schadenfreude über die Opfer aus Niederhasli quer im Hals stecken bleibt.


Ich sehe das anders. Es ist, wie wenn du im Ausgang verprügelt worden bist, aber zuhause liegt eine Lindorkugel auf deinem Kopfkissen. Dein Mund tut zwar immer noch weh, aber sie schmeckt trotzdem fantastisch! :)


Jetzt häts mi grad vertätscht.
Geile Verglich :)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Nationalliga B

Beitragvon Danilo » 17.02.20 @ 21:39

Das Pack rüstet auf und päsentiert gleich 4 neue Spieler, u.a Chagas u. Zé Turbo. Hoffentlich treffen die in der Barrage nicht auf den FCZ.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Nationalliga B

Beitragvon Yekini_RIP » 17.02.20 @ 22:07

Danilo hat geschrieben:Das Pack rüstet auf und päsentiert gleich 4 neue Spieler, u.a Chagas u. Zé Turbo. Hoffentlich treffen die in der Barrage nicht auf den FCZ.

4 wirklich grandiose Top Leute, mit denen und den anderen 30, die sie schon haben, wird das Pack bestimmt durchmarschieren ...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 17.02.20 @ 23:15

Yekini_RIP hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Das Pack rüstet auf und päsentiert gleich 4 neue Spieler, u.a Chagas u. Zé Turbo. Hoffentlich treffen die in der Barrage nicht auf den FCZ.

4 wirklich grandiose Top Leute, mit denen und den anderen 30, die sie schon haben, wird das Pack bestimmt durchmarschieren ...

Na ja,die grossen Knaller sind nicht dabei, wobei der Chagas kann schon tschutten, hat er bei Servette gezeigt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5193
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 18.02.20 @ 7:51

MetalZH hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Schon daneben, die ganze Sache... da spielen wir selber so einen Scheiss zusammen, dass mir die Schadenfreude über die Opfer aus Niederhasli quer im Hals stecken bleibt.


Ich sehe das anders. Es ist, wie wenn du im Ausgang verprügelt worden bist, aber zuhause liegt eine Lindorkugel auf deinem Kopfkissen. Dein Mund tut zwar immer noch weh, aber sie schmeckt trotzdem fantastisch! :)


Hahaha :D Ein ganz "süsser" Vergleich :)

Dumm nur, dass ich Lindorkugeln nicht mag... aber mit einem Täfeli Haselnussschoggi hast du mich :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: King, schärgi und 238 Gäste