Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.10.19 @ 22:27

neinei hat geschrieben:


kann es ja eintauschen gegen dieses...
https://www.tutti.ch/go/vi/31109785


Muhahha siehe Beschreibung :)))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Nationalliga B

Beitragvon neinei » 22.10.19 @ 22:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:


kann es ja eintauschen gegen dieses...
https://www.tutti.ch/go/vi/31109785


Muhahha siehe Beschreibung :)))


eben :)
war am 16. September ja auch noch so ;)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon fred » 22.10.19 @ 22:52

ojeh. da fällt mir ein, hab auch noch buff-liblis...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.10.19 @ 21:53

Kiyomasu hat geschrieben:Die Hoppers fackeln gerade Stühle ab in ihrem Sektor...

Zeigt halt einmal mehr was für Spassten das sind :)

Edit: Leck isch das schön zum luege wie die det une eis ums andere Spiel verkacket


Ach so Freitagabende können so schön sein :-D
Vor wie vielen Nasen haben sie heute gespielt?

Jetzt sollen Wil und Winti je 3 Punkte holen morgen
Unsere Fczler in Wil sollten ja Motivation genug haben
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Nationalliga B

Beitragvon Stogerman. » 26.10.19 @ 0:30

fred hat geschrieben:ojeh. da fällt mir ein, hab auch noch buff-liblis...

Oh fuck, stimmt, ich auch
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.10.19 @ 19:22

Dürfte Wil auch bei Einreichung von Stadionerweiterungsplänen nicht aufsteigen?

Falls nein, dürfen sie die Barrage trotzdem spielen oder würde der drittplatzierte diesen Platz erben?

Ich weiss passiert noch vieles bis im Mai, aber diese zwei Dinge würden mich ziemli intressieren, gerade wenn man sich die aktuelle Tabelle im B anschaut
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 27.10.19 @ 19:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dürfte Wil auch bei Einreichung von Stadionerweiterungsplänen nicht aufsteigen?

Falls nein, dürfen sie die Barrage trotzdem spielen oder würde der drittplatzierte diesen Platz erben?

Ich weiss passiert noch vieles bis im Mai, aber diese zwei Dinge würden mich ziemli intressieren, gerade wenn man sich die aktuelle Tabelle im B anschaut


Die könnten ihre Heimspiele ja in St. Gallen absolvieren. Sehe keinen Grund, wegen dem nicht in die Barrage zu dürfen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 429 Gäste