Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.10.19 @ 12:48

Herrlich, der Oli nimmt alle seine FCZ Liebesbekundungen und Südkurve und Züriischois etc Hashtags aus seinen Bildern :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10297
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 15.10.19 @ 12:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Herrlich, der Oli nimmt alle seine FCZ Liebesbekundungen und Südkurve und Züriischois etc Hashtags aus seinen Bildern :-D


einerseits verständlich, anderereseits lächerlich.. man könnte ja auch dazu stehen und die vergangenheit vergangenheit sein lassen

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19353
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 15.10.19 @ 13:50

De BUFF, de isch en ......, de BUFF, de isch en.....

wäre er eine prostituierte:
So ist's im leben, ein leben lang im edelpuff in zürich, dann in einen bordell im ausland, danach ein paar monate strassen-strich über wasser gehalten und jetz in den sexboxen gelandet. Schade um ihn - hätte ihn lieber in Schaffhausen, kriens oder so gesehen in einem soliden salon mit etwas mehr würde
BORGHETTI

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Nationalliga B

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 15.10.19 @ 14:06

devante hat geschrieben:De BUFF, de isch en ......, de BUFF, de isch en.....

wäre er eine prostituierte:
So ist's im leben, ein leben lang im edelpuff in zürich, dann in einen bordell im ausland, danach ein paar monate strassen-strich über wasser gehalten und jetz in den sexboxen gelandet. Schade um ihn - hätte ihn lieber in Schaffhausen, kriens oder so gesehen in einem soliden salon mit etwas mehr würde


Hahahaha herrlich!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 488
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: Nationalliga B

Beitragvon FCZninchen » 15.10.19 @ 14:06

Sektor D hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:De Buff zu GC


Bild

da kotz ich gleich...


Bild

öppe so ischsmer au grad gange


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19353
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 21.10.19 @ 12:51

Zhyrus hat geschrieben:https://www.nau.
I'm lovin' it!

hab mich mal durch die anderen beiträge geklickt, was für ein scheiss "blatt" dieses nau.ch - als dann am schluss noch der Sepp Blatter haten durfte gegen Zürich, Petkovic etc. haten durfte hats mir fast den nuggi rausgehauen. Dreckblatt, schade habe ich denen nun clicks generiert :(
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mitleser und 300 Gäste