Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Nationalliga B

Beitragvon Dieter » 15.10.19 @ 11:45

Mr Mike hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:weder Zuschauer noch ein gesicherter Aufstieg.


glaube kaum dass er auf diesen hofft. stelle mir das derby vor mit ihm in hoppers reihen bei der aufstellung...


Daher ist der Impact für die Hoppers wesentlich extremer: Die müssen nun mit einem Spieler leben, der über 10 Jahr eine der Identifikationsfiguren beim Kantonsrivalen war.

Für uns halt einfach schade, aber wer verfolgt schon die Nati B


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 15.10.19 @ 12:07

Shorunmu hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Wtf, beide Seiten wohl sehr verzweifelt...


Denke vor allem Buff. Fussballer ist sein Beruf, dann musst du halt auch solche Angebote annehmen. Für die Hoppers dürfte er eine Verstärkung im B sein. Seine einzig gute Saison bei uns war auch im B.

Es blieb Oli wohl nicht viel anderes übrig...


Ach was, der hätte bestimmt auch zu Wil, Schaffhausen oder Vaduz wechseln können.

Bei Bickels Radar würde mich eine Verpflichtung von Koch, Nikci, M. Brunner nicht überraschen.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Nationalliga B

Beitragvon Schmiedrich » 15.10.19 @ 12:08

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 11.01.21 @ 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 15.10.19 @ 12:42

So ist es halt. Bei Voser war der Aufschrei bei uns gross, dem Forte versprayten sie bei dessen Rückkehr die Garage, 5 Spiele später interessiert das nicht mehr, ausser ein paar vereinzelte "Scheiss Hopper" "Scheiss FCZler" Rufe.

Buff hat sich sicher einen anderen Arbeitsgeber gewünscht, aber lieber noch kicken statt RAV und Karrierenende.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.10.19 @ 12:48

Herrlich, der Oli nimmt alle seine FCZ Liebesbekundungen und Südkurve und Züriischois etc Hashtags aus seinen Bildern :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 15.10.19 @ 12:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Herrlich, der Oli nimmt alle seine FCZ Liebesbekundungen und Südkurve und Züriischois etc Hashtags aus seinen Bildern :-D


einerseits verständlich, anderereseits lächerlich.. man könnte ja auch dazu stehen und die vergangenheit vergangenheit sein lassen

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 15.10.19 @ 13:50

De BUFF, de isch en ......, de BUFF, de isch en.....

wäre er eine prostituierte:
So ist's im leben, ein leben lang im edelpuff in zürich, dann in einen bordell im ausland, danach ein paar monate strassen-strich über wasser gehalten und jetz in den sexboxen gelandet. Schade um ihn - hätte ihn lieber in Schaffhausen, kriens oder so gesehen in einem soliden salon mit etwas mehr würde
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 456 Gäste