Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Nationalliga B

Beitragvon Tschik Cajkovski » 15.10.19 @ 11:05

chnobli hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:De Buff zu GC


Bild

da kotz ich gleich...


hat noch jemand das GIF von seinem derby-tackling?

könnte den kotzreiz lindern.


schade, aber so ist das leben. verständlich, dass er wieder spielen möchte. das bild hat mich etwas schockiert, mehr wegen seinem zustand. ist ja nur noch haut und knochen. immerhin gibt's jetzt wieder lohn um anständig essen zu können.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Nationalliga B

Beitragvon Baumschullehrer » 15.10.19 @ 11:07

Shit, bin absolut sprachlos.. heftige Ohrfeige am Morgen... das schmerzt.. nie von ihm erwartet

Aber ja.. auch er braucht geld um zu überleben
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Nationalliga B

Beitragvon Dieter » 15.10.19 @ 11:07

Es erstaunt mich dass er sich das antut, weder Zuschauer noch ein gesicherter Aufstieg.
Aber wenn man keinen Job findet, nimmt man halt alles an

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Mr Mike » 15.10.19 @ 11:14

Dieter hat geschrieben:weder Zuschauer noch ein gesicherter Aufstieg.


glaube kaum dass er auf diesen hofft. stelle mir das derby vor mit ihm in hoppers reihen bei der aufstellung...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 15.10.19 @ 11:19

Mr Mike hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:weder Zuschauer noch ein gesicherter Aufstieg.


glaube kaum dass er auf diesen hofft. stelle mir das derby vor mit ihm in hoppers reihen bei der aufstellung...


Im InSekten-Forum finden sie diesen Transfer mindestens so beschissen, wie wir hier drin ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.10.19 @ 11:24

Schon noch lustig, als der Uli bei uns war beklagten wir uns darüber wie er halb GC zu uns in den Verien holt besonders im Staff. Salatic auf dem Platz wäre gefolgt. Nun ist er bei GC und macht etwa dasselbe. Weil er einfach nur ehemalige Spieler kennt. Elendes Dreckspack Bickel, Forte usw
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10259
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 15.10.19 @ 11:31

Soeben im Hüpfer Forum gelesen, Koch ist ja auch (noch) arbeitslos...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Kiyomasu und 351 Gäste