Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1362
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Nationalliga B

Beitragvon crosshair » 25.09.19 @ 22:06

Gute News in dieser beschissenen Zeit: Niederhasli ist 4 Punkte vom 8. Rang enfernt!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4126
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.09.19 @ 22:11

crosshair hat geschrieben:Gute News in dieser beschissenen Zeit: Niederhasli ist 4 Punkte vom 8. Rang enfernt!


Es sind 6 Punkte, aber ja hat den Abend minim besser gemacht
Köbi für immer

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1362
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Nationalliga B

Beitragvon crosshair » 25.09.19 @ 22:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Gute News in dieser beschissenen Zeit: Niederhasli ist 4 Punkte vom 8. Rang enfernt!


Es sind 6 Punkte, aber ja hat den Abend minim besser gemacht


Sorry, dann 3 Punkte vom 7. Rang!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 206
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: Nationalliga B

Beitragvon -Makalakalane- » 04.10.19 @ 14:24

Bin hin- und hergerissen, ob ich mir Morgen um 17:30 das Spiel GC - Wil geben soll.
Einerseits will ich GC keine Kohle bringen, anderseits würde ich gerne unsere Leihspieler Mal live sehen...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2546
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 04.10.19 @ 14:27

-Makalakalane- hat geschrieben:Bin hin- und hergerissen, ob ich mir Morgen um 17:30 das Spiel GC - Wil geben soll.
Einerseits will ich GC keine Kohle bringen, anderseits würde ich gerne unsere Leihspieler Mal live sehen...


Frögsch mal de JohnyJLucky, evtl. hät ja nomal eine es paar Tickets hinter resp. durch sini Autoschiibe hinterleit...

;-)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5932
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B

Beitragvon Don Ursulo » 04.10.19 @ 18:33

Sektor D hat geschrieben:
-Makalakalane- hat geschrieben:Bin hin- und hergerissen, ob ich mir Morgen um 17:30 das Spiel GC - Wil geben soll.
Einerseits will ich GC keine Kohle bringen, anderseits würde ich gerne unsere Leihspieler Mal live sehen...


Frögsch mal de JohnyJLucky, evtl. hät ja nomal eine es paar Tickets hinter resp. durch sini Autoschiibe hinterleit...

;-)


Das GC-groupie von Niederhasli? Ich dachte die hätte
nun gewechselt zu Wil ... #JohnyBeGood
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16896
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 14.10.19 @ 17:17

ted mosby hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ronaldo-Berater Mendes plant angeblich Übernahme von Rekordmeister GC
Dank chinesischem Geld zurück zu alter Grösse? Ein prominenter Investor könnte Rekordmeister GC übernehmen: Cristiano Ronaldos Berater Jorge Mendes.

https://www.watson.ch/sport/fussball/87 ... eressieren

Falscher Fred! :)


passt besser hier rein :)
BORGHETTI

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 6613
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 14.10.19 @ 20:29

devante hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Ronaldo-Berater Mendes plant angeblich Übernahme von Rekordmeister GC
Dank chinesischem Geld zurück zu alter Grösse? Ein prominenter Investor könnte Rekordmeister GC übernehmen: Cristiano Ronaldos Berater Jorge Mendes.

https://www.watson.ch/sport/fussball/87 ... eressieren

Falscher Fred! :)


passt besser hier rein :)


macht mir etwas bauchschmerzen. das portugisiesche team von mendes hat erfolg und der spielerpool, auf den sie zugriff haben ist top. ist logisch nichts nachhaltiges, hoffentlich trotzdem eine ente
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Dieter
ADMIN
Beiträge: 7403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Nationalliga B

Beitragvon Dieter » 15.10.19 @ 10:55

De Buff zu GC

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5192
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Nationalliga B

Beitragvon din Vater » 15.10.19 @ 10:57

Dieter hat geschrieben:De Buff zu GC


Bild

da kotz ich gleich...
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], schwizermeischterfcz und 36 Gäste