Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 12.09.19 @ 23:34

Pyle hat geschrieben:Meiner Meinung nach hapert es bei uns gewaltig an Erfahrung, Charakter und Persönlichkeit. Serey würde alles mitbringen ... Janijcic ist eine Wundertüte. Noch ohne grossen Leistungsausweis.

Fände einen Terrier wie Serey Die auch geil, aber die Zukunft spricht gegen ihn. Jetzt müssen wir auf Pa Modou hoffen als Puncher hoffen!

Domgjoni und Janjicic wären schon ein sehr geiles Mittelfeld. Ich hoffe, sie schlagen ein. Vielleicht kratzt auch Popovic die Kurve.


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Nationalliga B

Beitragvon crosshair » 25.09.19 @ 22:06

Gute News in dieser beschissenen Zeit: Niederhasli ist 4 Punkte vom 8. Rang enfernt!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.09.19 @ 22:11

crosshair hat geschrieben:Gute News in dieser beschissenen Zeit: Niederhasli ist 4 Punkte vom 8. Rang enfernt!


Es sind 6 Punkte, aber ja hat den Abend minim besser gemacht
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Nationalliga B

Beitragvon crosshair » 25.09.19 @ 22:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Gute News in dieser beschissenen Zeit: Niederhasli ist 4 Punkte vom 8. Rang enfernt!


Es sind 6 Punkte, aber ja hat den Abend minim besser gemacht


Sorry, dann 3 Punkte vom 7. Rang!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: Nationalliga B

Beitragvon -Makalakalane- » 04.10.19 @ 14:24

Bin hin- und hergerissen, ob ich mir Morgen um 17:30 das Spiel GC - Wil geben soll.
Einerseits will ich GC keine Kohle bringen, anderseits würde ich gerne unsere Leihspieler Mal live sehen...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 04.10.19 @ 14:27

-Makalakalane- hat geschrieben:Bin hin- und hergerissen, ob ich mir Morgen um 17:30 das Spiel GC - Wil geben soll.
Einerseits will ich GC keine Kohle bringen, anderseits würde ich gerne unsere Leihspieler Mal live sehen...


Frögsch mal de JohnyJLucky, evtl. hät ja nomal eine es paar Tickets hinter resp. durch sini Autoschiibe hinterleit...

;-)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B

Beitragvon Don Ursulo » 04.10.19 @ 18:33

Sektor D hat geschrieben:
-Makalakalane- hat geschrieben:Bin hin- und hergerissen, ob ich mir Morgen um 17:30 das Spiel GC - Wil geben soll.
Einerseits will ich GC keine Kohle bringen, anderseits würde ich gerne unsere Leihspieler Mal live sehen...


Frögsch mal de JohnyJLucky, evtl. hät ja nomal eine es paar Tickets hinter resp. durch sini Autoschiibe hinterleit...

;-)


Das GC-groupie von Niederhasli? Ich dachte die hätte
nun gewechselt zu Wil ... #JohnyBeGood
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 333 Gäste