Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 2849
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 11.09.19 @ 12:31

Rosa Martini hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Das kann ja nicht gut gehen. Forte hatte er einst entlassen, mit E. Vogel sich überworfen ... womöglich holt er seine gesamte Seilschaft nach Niederhasli. Würde mich nicht wundern.


und auch wichtig: Bickel kann nur mit grossem Budget erfolgreich arbeiten. Wenn überhaupt.

Kann aber auch sein , dass nun bei einigen potentiellen Geldgebern der Geldbeutel wieder etwas lockerer sitzt.
Niveau ist keine Hautcreme !

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 4629
Registriert: 13.10.04 @ 9:48
Wohnort: Churchtown

Re: Nationalliga B

Beitragvon Liquid » 11.09.19 @ 12:49

komalino hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Das kann ja nicht gut gehen. Forte hatte er einst entlassen, mit E. Vogel sich überworfen ... womöglich holt er seine gesamte Seilschaft nach Niederhasli. Würde mich nicht wundern.


und auch wichtig: Bickel kann nur mit grossem Budget erfolgreich arbeiten. Wenn überhaupt.

Kann aber auch sein , dass nun bei einigen potentiellen Geldgebern der Geldbeutel wieder etwas lockerer sitzt.



Evtl. jemand aus der Musikbranche?

Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5762
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B

Beitragvon Don Ursulo » 11.09.19 @ 18:02

Rosa Martini hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Das kann ja nicht gut gehen. Forte hatte er einst entlassen, mit E. Vogel sich überworfen ... womöglich holt er seine gesamte Seilschaft nach Niederhasli. Würde mich nicht wundern.


und auch wichtig: Bickel kann nur mit grossem Budget erfolgreich arbeiten. Wenn überhaupt.


Bei Rapid würden sie das nicht unterschreiben :-)
schaffte er es doch mit dem zweithöchstem Budget
in die Abstiegsrunde ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9005
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 11.09.19 @ 22:21

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-neo-geschaftsfuhrer-fredy-bickel-spricht-uber-neuen-job-65582714
Es beginnt bereits herrlich! Versöhnung bei einem Nachtessen, wahrscheinlich bei einem feinen Italiener, Muhahahaha! Uli, mer mönd ad'Seck!
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3948
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.09.19 @ 23:36

Zhyrus hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-neo-geschaftsfuhrer-fredy-bickel-spricht-uber-neuen-job-65582714
Es beginnt bereits herrlich! Versöhnung bei einem Nachtessen, wahrscheinlich bei einem feinen Italiener, Muhahahaha! Uli, mer mönd ad'Seck!


Man munkelt, Fredy und Uli machten zuerst bei Schere Stei Papier aus wer dieses Mal zahlen muss beim Italo.

Es heisst zudem Yakin sei enttäuscht, nicht dabei gewesen zu sein dieses Mal
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5135
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 12.09.19 @ 12:55

Serey Die zum FC Aarau.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Pyle
Beiträge: 1403
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 12.09.19 @ 13:33

1896_ hat geschrieben:Serey Die zum FC Aarau.


Zwar kein Bedarf auf dieser Position, aber einen Serey Die würde ich immer nehmen.

Schade, dass wir lieber in irgendwelchen 8. klassigen No Name-Ligen auf Spielersuche gehen statt auch mal hierzulande.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4963
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B

Beitragvon fczlol » 12.09.19 @ 15:06

Pyle hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Serey Die zum FC Aarau.


Zwar kein Bedarf auf dieser Position, aber einen Serey Die würde ich immer nehmen.

Schade, dass wir lieber in irgendwelchen 8. klassigen No Name-Ligen auf Spielersuche gehen statt auch mal hierzulande.


Auch wenn Die sicher ein super 6-er ist wird auch er nicht jünger. Wenn ich auch an die Zukunft denke ist mir da die Verpflichtung von Janijcic schon lieber.
FCZ

Pyle
Beiträge: 1403
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 12.09.19 @ 15:11

Meiner Meinung nach hapert es bei uns gewaltig an Erfahrung, Charakter und Persönlichkeit. Serey würde alles mitbringen ... Janijcic ist eine Wundertüte. Noch ohne grossen Leistungsausweis.

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9005
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 12.09.19 @ 23:34

Pyle hat geschrieben:Meiner Meinung nach hapert es bei uns gewaltig an Erfahrung, Charakter und Persönlichkeit. Serey würde alles mitbringen ... Janijcic ist eine Wundertüte. Noch ohne grossen Leistungsausweis.

Fände einen Terrier wie Serey Die auch geil, aber die Zukunft spricht gegen ihn. Jetzt müssen wir auf Pa Modou hoffen als Puncher hoffen!

Domgjoni und Janjicic wären schon ein sehr geiles Mittelfeld. Ich hoffe, sie schlagen ein. Vielleicht kratzt auch Popovic die Kurve.
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste