Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Nationalliga B

Beitragvon Will » 24.08.19 @ 21:52

Pyle hat geschrieben:Wie gut könnte man so eine Situation mit etwas Werbung zu Nutze machen :-)

Marketing war selten die Stärke des FCZ ;-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Nationalliga B

Beitragvon supporter » 25.08.19 @ 2:27

Lausanne ballert Aarau 4:1 weg. Sie sind schon bald auf und davon. Aarau übrigens bestens bedient mit dem 4:1. LS verhaute noch einen Penalty, traf Latte und Pfosten, und liess mehrere Grosschancen liegen.

Contini, Abascal, Weiler......die Liste möglicher Magnin Nachfolger wird länger....
alles wird besser....seit 111 Jahren

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.08.19 @ 17:40

Muhahahah der Murat wirbt GC alle Talente ab

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 29.08.19 @ 13:29

https://www.watson.ch/sport/transfertic ... el-subotic

Danijel Subotic zu GC. Klar, Weltenbummler & alles. Aber ich frage mich schon, ob sich deren finanzielle Lage so extrem gebessert hat. Der wird auch nicht nur 100'000 verdienen, so denke ich..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 29.08.19 @ 13:44

1896_ hat geschrieben:https://www.watson.ch/sport/transferticker/600386621-transfer-ticker-gc-verpflichtet-weltenbummler-danijel-subotic

Danijel Subotic zu GC. Klar, Weltenbummler & alles. Aber ich frage mich schon, ob sich deren finanzielle Lage so extrem gebessert hat. Der wird auch nicht nur 100'000 verdienen, so denke ich..


Ich wusste gar nicht, dass es den überhaupt noch gibt. Die graben da ja Leute aus, unglaublich :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Nationalliga B

Beitragvon FritzRosa » 29.08.19 @ 20:18

supporter hat geschrieben:Lausanne ballert Aarau 4:1 weg. Sie sind schon bald auf und davon. Aarau übrigens bestens bedient mit dem 4:1. LS verhaute noch einen Penalty, traf Latte und Pfosten, und liess mehrere Grosschancen liegen.

Contini, Abascal, Weiler......die Liste möglicher Magnin Nachfolger wird länger....


5:1

Das Spiel ist erst zu Ende, wenn es der Schiedsrichter abpfeift.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Nationalliga B

Beitragvon Tschik Cajkovski » 30.08.19 @ 21:42

stade ls gerade mit dem 3:0 gegen ls. die spielen eine ganz ansehnlichen fussball!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 275 Gäste